Navi Karten Stand Version ...? XQ/XXXX

  • Das kann dir aber bei jedem Navi Passieren. Unsere Straße war 2004 für 2 Monate eine Einbahnstraße.
    Anscheinend wurde in diesem 8 Wochen eine Datenerhebung gemacht. Seit dem ist bei JEDEM Navi die Straße ein Einbahnstraße. Egal ob Festverbaut oder Mobil.
    Weil die alle auf das gleiche Kartenmaterial zurückgreifen


    VG
    Frank

  • Bei Hyundai sind die Updates Kostenlos, und sollten angeblich jährlich kommen. Nach zwei Jahren kam für meinen dann das erste Update. Wie aktuell die Karten dann wirklich sind weiß natürlich auch keiner.
    Zudem dauert das Update ein paar Stunden und muss in der Werkstatt gemacht werden.
    Und das in einer Zeit wo man einen Stick in ein paar Minuten mit mehreren Gigabyte füllt.
    Wäre sicher technisch auch anders über USB möglich.
    Ach und zur Belohnung kann ich nicht mehr drei sondern nur noch zwischen zwei verschiedene Strecken auswählen.
    Schnell und kurz. Eco ist weg gefallen weil das Kartenmaterial zu groß für das Navi ist...
    Zu Meckern gibt es also immer was.

  • So, neue SD Karte funktioniert im 600 . Beim einlegen wurde ein Update durchgeführt und anschließend die neue Karte geladen. Bisher
    hat das Navi alle neuen Kreisverkehre gekannt.

  • Hallo Zusammen,


    hat schon jemand die aktuelle Kartensoftware 2019 für das Navi 900 bekommen und könnte die aktuelle Versionsnummer der Kartensoftware nennen?


    Ich frage da ich am 31.08.2018 endlich meinen Mokka bekomme und es würde mich einfach interessieren ob die aktuelle Software auf dem Navi ist.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Hallo Thorsten


    Da die Karten eigentlich beim Update schon 1-2 Jahre alt sind und das letzte Update 2017 war müsste das die Versionsnummer 84131960 sein.


    Sollte dann bei Dir eine andere stehen hättest Du ein ganz neues Update drauf!

    Gruß Markus


  • Dann werde ich mir das mal ansehen wenn ich meine Bohne abhole.
    Mein FOH will einen Tag vorher noch mal alle Softwarestände prüfen.


    Werde dann berichten.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018