Navi Karten Stand Version ...? XQ/XXXX

  • Es gab das Update schon für 95€.
    War eine Aktion von Opel.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Interessant ist das Opel die Karten gar nicht selber herstellt/entwickeln läßt und verkauft sonder einen Link zu HERE Europe B.V., Kennedyplein 222-226, 5611 ZT Eindhoven, The Netherlands, legt.

    Karten selbst herstellen macht kein Fahrzeughersteller. Im besten (?) Fall wird umgelabelt.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Ja klar. Aber man könnte die ja ausschließlich selber verkaufen. Opel macht ja noch nicht einmal das sondern leitet einen gleich zum eigentlichen Verkäufer um.

    ist doch ok, die gibt es wohl auch noch dann, falls es Opel nicht mehr gibt :thumbup:


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Gerade in der Bucht SD Karte Europa 2017/18 von Opel für 40.- ergattert. Soll im 600 Navi funzen
    Mal gespannt ob es funktioniert und wirklich orginal. SD Karten kann man ja auch kopieren.

  • War da nicht was das man bei der Bestellung die FIN des Autos angeben muss und diese dann für den Download

    Ja das stimmt.Beim Navi 950 war das :) Man konnte die Software nur für 1 Auto installieren.

    Gruß Markus


  • Gerade in der Bucht SD Karte Europa 2017/18 von Opel für 40.- ergattert. Soll im 600 Navi funzen
    Mal gespannt ob es funktioniert und wirklich orginal. SD Karten kann man ja auch kopieren.

    Aber ich meine in einem anderen Trööt hier gelesen zuhaben,
    das die Software immer schon zwei bis drei Jahre alt ist bei Veröffentlichung.
    D.h. ich mit meiner 2017er Bohne hab die Karten von 2014 bis 2015 drin.
    Und da soll ich dann beim FOH fast 150€ hinlegen?
    Schön finde ich das nicht....

  • Danke Hoppi für die Info. Vielleicht sollten wir alle einfach mal fragen. Das stinkt mir schon lange. Ich hab meinen seit November 2017 und habe Daten von 1870 auf meinem Display. Nee, Quatsch aber ich wohne in der Nähe der B10, zwischen PS und LD. Die wird gerade ausgebaut, beim Tom Tom meiner Frau ist alles ok. Mein Navi sagt bitte rechts abbiegen. Diese Möglichkeit gibt es schon 2 Jahre nicht mehr. Und das bei einem neuen Auto, finde ich schon unverschämt. Nochmal, bestelle ich mir kein Navi dazu. Dann lieber ein externes Teil mit Lebenslanger Update Garantie.


    Upps, hatte ich alles schon geschrieben. Stink mir trotzdem, das Opel nicht aus dem Quark kommt!

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo EcoFlex 140 PS, Start/Stop 6 Gang, Nacht Blau Metallic, Elektr. Schiebedach, Navi 900 IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter Paket