Navi Karten Stand Version ...? XQ/XXXX

  • Wo bekommt man eigentlich den den C her?

    "C" was meinst du damit?


    Gruß

    Ulli

  • Das Update ist zur Zeit für 99€ +10 Versand zu haben.
    Innerhalb von 3 Tagen habe ich den Stick vom Händler erhalten.


    Sonst kostet es ca. 169 mit Versand!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • @Alle
    habe gestern von My Opel eine Nachricht bekommen das ich mein Profil updaten soll. Natürlich gleich eingelogt und Update gemacht. Beim durchblättern von My Opel ist mir dies hier aufgefallen:
    Aktualisieren Sie jetzt das Kartenmaterial für Ihren Crossland X oder Grandland X!
    Bitte beachten Sie: Für die Modelle Crossland X und Grandland X ist der Download derzeit kostenlos.
    Für Halter eines Crossland X oder Grandland X ist einmal im Quartal ein kostenloses Kartenupdate geplant.


    Warum wird das nur für diese beiden Modelle angeboten und nicht für unsere Bohnen ? Ist der Mokkafahrer bei Opel nichts mehr wert. :cursing: Finde das eine Sauerei .Wir haben auch viel Geld für unsere Bohnen bezahlt und da wäre ein bischen Service auch möglich.
    Gruß Uwe


    P.S.Mist habe gerade gemerkt falsches Thema . Bitte ins Richtige verschieben. Danke

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe ich habe deine Frage hierher verschoben.


    Das mit dem Update liegt daran das die anderen beiden von PSA mit entwickelt wurden und der Mokka halt noch von Gm stammt!


    Opel hängt sogar mit den Update hinterher!Wer einen Grand oder Crossland hat konnte vor Monaten schon Updates direkt bei PSA bekommen!
    Ob das jetzt offiziell war lasse ich mal im Raum stehen! :)

    Gruß Markus


  • @'Markus
    Danke für das verschieben. :du:
    Aber trotzdem finde ich das schade das Opel Kunden die nicht unter PSA gekauft haben im Regen stehen lassen.
    Darum ich fahre jetzt schon 40 Jahre Opel aber wahrscheinlich ist der Mokka mein letzter Opel.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo zusammen,


    für den neuen Opel Crossland und Grandland gibt es für die nächsten fünf Jahren jedes Quartal ein Update für das Navi 5.0 IntelliLink.


    Ich weiß, für uns Mokka-Fahrer, wenig tröstlich. Aber irgendwie müssen sie ja die Verkaufszahlen von den beiden puschen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Du hast Recht Uwe!In Ordnung ist sowas nicht!


    Ich habe mal ein bischen nachgelesen und das ist wohl ein Psa Tomtom Update!Selbst wenn man die Software beim Mokka hat,muss man beim Download die Vin seines Autos eingeben.
    Frühestens beim neuen Mokka B wird es gehen vermute ich.Aber bis dahin würde es mich auch nicht wundern wenn Psa es wieder abgeschafft hat :(

    Gruß Markus