• @Alle
    so habe Heute meinen Steuerbescheid für die Bohne bekommen !!!! Das liebe Finanzamt möchte von mir 190 Euro haben ,geht ja noch wenn ich bedanke was ich hier alles für Summen gelesen habe. Berechnung wie folgt:9,50 EURx 16 angefangene 100 ccm + 2,00x 19 g/km über 95 g/km CO2. :crazy:
    Gruß Uwe

    Na so viel verschiedenes kannst Du ja nicht gelesen haben, muß doch überall gleich sein. Ich habe noch den 1,7er Diesel und zahle 211,- EUR - so wie jeder andere auch...
    Gruß Klaus

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Na so viel verschiedenes kannst Du ja nicht gelesen haben, muß doch überall gleich sein. Ich habe noch den 1,7er Diesel und zahle 211,- EUR - so wie jeder andere auch...
    Gruß Klaus



    Ihr glücklichen :D Hier in Belgien kostet mich der Spass ca. 350,- EUR pro Jahr ;( für den 1,6 CDTI


    Gerd

  • Da ist der Diesel-Mokka 1,6 aber wirklich super im CO2-Ausstoß (114g) ! Da kommt vermutlich so schnell kein anderer Diesel-SUV mit diesen PS und dem Hubraum hin!!!!????
    Find ich echt angemessen, kann nur hoffen, daß die "Grundwerte für den CO2-Ausstoß" die nächsten Jahre nicht noch weiter reduziert werden, sonst wirds wohl nach dem Mokka ein Elektroauto.....

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Da ist der Diesel-Mokka 1,6 aber wirklich super im CO2-Ausstoß (114g) ! Da kommt vermutlich so schnell kein anderer Diesel-SUV mit diesen PS und dem Hubraum hin!!!!????
    Find ich echt angemessen, kann nur hoffen, daß die "Grundwerte für den CO2-Ausstoß" die nächsten Jahre nicht noch weiter reduziert werden, sonst wirds wohl nach dem Mokka ein Elektroauto.....


    Denke alles ist safe für den Mokka in den nächsten Jahren, den der Diesel hat schon jetzt EURO 6 :thumbup:


    Gerd

  • @Alle


    Ich habe eure Beiträge hierher verschoben ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke Musti
    den Thread hatte ich gesucht aber leider nicht so schnell gefunden, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. :dash:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ihr glücklichen :D Hier in Belgien kostet mich der Spass ca. 350,- EUR pro Jahr ;( für den 1,6 CDTI


    Gerd
    aber dafür ist bei Euch der Diesel ja günstiger. :grin:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Gerd
    aber dafür ist bei Euch der Diesel ja günstiger. :grin:
    Gruß Uwe

    Also in Düsseldorf habe ich die letzten Wochen noch nie mehr als 1,189 bezahlt (natürlich erst nach 19Uhr!)... :thumbup:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Also in Düsseldorf habe ich die letzten Wochen noch nie mehr als 1,189 bezahlt (natürlich erst nach 19Uhr!)... :thumbup:



    Leider ist, mal wieder, der Diesel etwas teurer geworden : Der niedrigste Preis war heute 1,179 EUR ;(
    Na ja, ist aber billiger als in Deutschland :thumbup:


    Gerd
    [b]
    ....ja ja [color=#000099]Musti
    , wir gehen wieder ... :thumbup::btt:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Leider ist, mal wieder, der Diesel etwas teurer geworden : Der niedrigste Preis war heute 1,179 EUR ;(
    Na ja, ist aber billiger als in Deutschland :thumbup:


    Gerd

    ....okay, nun aber.......
    :btt:


    Noch ganz kurz, Diesel heute in Nürnberg 16:30 1,159 € per L


    Gruß herbie45