Weihnachtsmann Email

  • Hallo Leute,


    habe heute die folgende Email bekommen:


    "Die eine Frage stellen Kinder jedes Jahr an Weihnachten.
    So genau wie diesmal kannten Sie die Antwort darauf noch nie,
    denn jetzt erleben Sie die Magie des Weihnachtsfestes auf Knopfdruck.


    Drücken Sie an Heiligabend einfach die blaue OnStar-Taste und einer unserer OnStar-Berater gibt Ihnen die genaue Position des Weihnachtsmannes durch.


    Der OnStar Santa Tracker startet um 11:00 Uhr am 24. Dezember."


    Weiß jemand was dahinter steckt? Ich könnte mir vorstellen, dass man was aufs Navi geschickt bekommt und dahin fahren muss....wäre ne geile Aktion

  • https://www.noradsanta.org/


    das kenne ich schon seit ~10 Jahren
    ist immer ein schöner Zeitvertreib, aber denkt an die Zeitverschiebung, wenn sehen wollt, wenn es ganz weit hinten im Osten losgeht.


    Grüße und allen frohe Weihnachten
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Lohnt es sich ohne Navi zu drücken? :D


    Ich wollte jetzt aber nicht stundenlang irgendwo hinfahren
    :thumbup:

    ob es sich lohnt? na klar, wer will schon nicht wissen, wann der Weihnachtsmann oder das Christkind kommt. Da geht es den älteren Semestern sicher genauso wie den Kleinen. :clap:


    Und hinterherfahren musst du erst gar nicht probieren. Das schaffst du nicht mal im Mokka :think:


    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo alle zusammen,


    ja die Aktion findet auch in Europa statt :)


    Zur Zeit reist der Weihnachtsmann über Kanada und erreicht in Kürze die USA.


    Habe zusammen mit den 4 Kindern meines Schwagers bei Onstar angerufen, so still habe ich die Kinder noch nie gesehen ;)


    Und dann haben wir uns im Chor bei der netten Elfe vom Onstar-Team bedankt.


    Ich glaube alle Seiten habe sich darüber herzlichst gefreut :thumbup:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket