Fehlermeldung Reifendruck überprüfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :OFFTOPIC

Nichtraucher schrieb:

wenn es eine Anhängerkupplung nur in Verbindung mit einer Lederausstattung gibt , ein Schiebedach mit der höchsten Ausstattungsstufe gekoppelt ist die mir eine Bose Super Anlage, eine Telefonzentrale und ein Navi aufzwingt, ein Auto nur weil man ein Automatikgetriebe haben will, von 20 auf 32000€ steigt, dann haben die Politiker damit nichts zu tun.
      glaub mir, es gäbe so viele Kombinationen da müssen die Hersteller sich beschränken. Wenn Sie alle Kombinationen anbieten würden, dann wäre das alles noch viel teurer.
      Aber ich gebe dir Recht, mir erschließt sich die Auswahl der angebotenen Kombinationen oft auch nicht und ich würde mir jedesmal eine andere Kombination wünschen. Aber vermutlich dann nur ich und dann sind wir bei meinem ersten Satz.

Also damit werden wir wohl leben müssen

Danke und Gruß
      SK

BTW: das Zitat von oben erinnert mich an Pferdekutsche, da gab es das auch alles: Anhängerkupplung (die war nur vorne ?( ), Schiebedach (oder auch kein Dach), Lederausstattung
      Und das will ja sicher keiner mehr - ausser vielleicht als Hobby :thumbsup:
      Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
      Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
      Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
      bestellt: 03.03.2017 Auslieferung: 28.07.2017