Spiegel automatisch einklappen?


  • Also was das Garagenproblem betrifft: Willkommen in meiner Welt, ich hatte auch nen Corsa. Ich hätte drauf gewettet, dass der Mokka nicht breiter ist, zumal man hinten mit 3 Leuten genauso wenig sitzen kann. Scheint aber doch so zu sein, zumindest mit Spiegeln.


    vielleicht wirkt die höhe des mokka auch in die breite ... oder ich bin nicht mehr so schlank :floete:

  • Nee, ist es bestimmt nicht! Das ist nur eine Software-Sache, zumindest bei Mitsubishi!


    Aber Opel macht es einfach nicht! :(


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Beim Insi meines Vaters klappen die Spiegel mit dem Verschließen der Türen( 2x drücken )automatisch an :S . -- eben telefonisch bestätigt :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Danke Merlin!


    Ja, Du hast Recht! Danke, dass Du mich daran erinnert hast!


    Das Fahrzeug müsste dann aber über eine elektrische Sitzeinstellung mit Memory verfügen.


    Siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/forum…rnbedienung-t2233831.html


    Da gibt es dann wahrscheinlich ein Steuergerät mehr, mit der die Funktion abgebildet wird.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Das Fahrzeug müsste dann aber über eine elektrische Sitzeinstellung mit Memory verfügen.


    genauso ist es :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hi,
    kann man einstellen, das sich die Ohren (Spiegel) beim ausmachen vom Auto selbst anlegen?
    Oder kann ich das nur manuell machen??
    Gruß
    Wayne

  • Kann man anscheinend beim FOH programmieren lassen ?
    Wurde an anderer Stelle schon mal diskutiert ; :five: und festgestellt , dass im Winter , wenn alles voller Eis/Schnee festgefroren ist es Probleme geben könnte ....


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13