19 Zoll Original Opelfelgen für MokkaX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19 Zoll Original Opelfelgen für MokkaX

Hallo suche Komplettsatz 19 Zoll Opelfelgen incl. Sommer- oder Ganzjahresreifen für meinen Mokka X

""
    • Hallo,
      ich will auf Ganzjahresreifen umstellen weil wir uns ein Wohnmobil zugelegt haben und mit dem Mokka nicht mehr so viel fahren.
      Sind die original Felgen und Conti-Reifen vom Mokka, Baujahr 11/2014. Die Felgen sollten ja auch beim X passen.
      Die Reifen sind eingelagert, also leider kein aktuelles Bild möglich.
      Profiltiefe laut Einlagerungsbericht 6mm.
      Als Preis habe ich mir 600.- € vorgestellt.

Anbei ein Bild vom Mai 2017

Gruß Jürgen.

Dateien
      • Mokka.jpg

(975,29 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Volker schrieb:

Hallo Espresso 14,

Alufelgen incl Reifen 6 MM Profil und RDKS zum Preis von € 600,00 bei Selbstabholung.
      Hallo Ihr Beiden @Volker und @Espresso14 wünsche gutes Gelingen bei Eurem Deal, hab da was zur Info angehängt,
      und Hoffe es gibt eine Lösung für Ganzjahresreifen!!Auszug_Orginal_Zubehoer.jpg
      MokkaEdi 1 Zul. Mai 1951, Mit Mokka X Active, EspressoBraun, 140 Ps, Automatik, 215/60R17 auf 7Jx17" LM-Felge, Navi 900 IntelliLink, Kurzstab Antenne, Rückfahrkamera, Active X Komfortpaket, Elektropaket, AGR Komfortsitze, Parkpilot Einparkhilfe Vorn und Hinten.