WirkaufendeinAuto.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WirkaufendeinAuto.de

Fazit Auto Bild: Mit Abstand die schlechtesten Preise

Wer hätte das gedacht die ;)

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Wer glaubt, dass er da reell wirklich Höchstpreise bekommt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :rolleyes:
      Habe selber mal den Test gemacht: Haben den alten Peugeot 207 von meiner Verlobten bewerten lassen. Webseite sagte knapp 3.800 Euro. Vor Ort wollte man dann nur noch 2.000 Euro bezahlen.
      Autohaus hätte max. 2.500 € gegeben. Ein kleiner Aufkäufer mit seinem Autohof hat uns den Peugeot für 3.050 € abgekauft.

MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
      Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018
    • So ist es, viele wollen wahnsinnig schlau sein, aber bequem sind die Menschen auch. Deswegen sind diese Firmen ja erfolgreich - nicht weil sie fair und tolle Preise bieten, sondern weil es schlicht bequem ist.

MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
      Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018
    • Das wundert mich jetzt nicht!

Dehnen ein Auto zu verkaufen ist Zeitverschwendung!Grosses BlaBla und dann den Preis ins unerirdische drücken1 :thumbdown:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Hatte meinen alten Megane auf dieser Seite mal rein gegeben.
      Die Seite hat mir € 560.- ausgespuckt. Termin sagte mir dann, mehr als € 400.- kann er nicht geben weil dieses und jenes usw....
      Bin dann zum FOH wegen dem Kauf vom gebrauchten Mokka und der gab mir € 1100.- dafür. Damit habe ich die Anhängekupplung plus eine Jahresvignette für die Autobahn Österreich finanziert.

Fazit meinerseits: Abzocke durch und durch....

Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
      Ambientebeleuchtung
      Fensterzierleisten, verchromt
      Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
      Türeinstiegsleisten in Aluminium
      Felgen und Reifen:
      18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
      Navi 950 Europa IntelliLink
      Komfort Paket
      Elektro Paket
      Licht & Sicht Paket
      Winter Paket
      Anhängerkupplung, abnehmbar
    • Die halten sich aber erstaunlich lange am Markt.

Allein, was die Werbung kostet.

Interessant ist auch, dass wenn man googelt, was die mit den Autos machen, kommt nischte. Auch wo man
      die aufgekauften Autos wieder kaufen kann - nischte.

Oder bin ich nur zu blöd um richtig zu suchen?

Munter bleiben.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

• Ich habe mal gelesen das sie die Autos gewinnbringend an Händler in ganz Europa anbieten und verkaufen!Die älteren gehen dann aufs Schiff ab nach Afrika.Wahrscheinlich werden die Autos immer in Paketen angeboten!

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa 2 schrieb:

Ich habe mal gelesen das sie die Autos gewinnbringend an Händler in ganz Europa anbieten und verkaufen!Die älteren gehen dann aufs Schiff ab nach Afrika.Wahrscheinlich werden die Autos immer in Paketen angeboten!
      Das hier müsste die Webseite für registrierte Händler sein.

Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

• Hallo ihr lieben,

kann eure Erfahrungen nur bestätigen.Habe den Astra H meiner Tochter angeboten, 3700 Euronen sollten es werden, beim Werkstattbesuch sind dann noch 1800 € übriggeblieben. Da haben wir das Weite gesucht, aber mit E-Mails werde ich bis Heute belästigt. Das geht gar nicht! Da kann man schon aus Prinzip nicht hingehen.

LG Christoph

• Ist ja alles gut und richtig , wenn man aber mal , wie ich aktuell, einen 2 Jahre alten Mokka gegen einen neuen Wagen der gleichen Marke austauschen wollte der wird sehen auch diverse FOH ziehen da die gleiche üble Masche durch.
      Bei Mokka reden wir nicht von Wertverlust sondern von Wertverfall....
      Irgendwie hat man das Gefühl gerade bei Opel verbrennt man sein Geld beim Neuwagenkauf..