WirkaufendeinAuto.de

  • Ich habe mal gelesen das sie die Autos gewinnbringend an Händler in ganz Europa anbieten und verkaufen!Die älteren gehen dann aufs Schiff ab nach Afrika.Wahrscheinlich werden die Autos immer in Paketen angeboten!

    Gruß Markus


  • Ich habe mal gelesen das sie die Autos gewinnbringend an Händler in ganz Europa anbieten und verkaufen!Die älteren gehen dann aufs Schiff ab nach Afrika.Wahrscheinlich werden die Autos immer in Paketen angeboten!

    Das hier müsste die Webseite für registrierte Händler sein.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Hallo ihr lieben,


    kann eure Erfahrungen nur bestätigen.Habe den Astra H meiner Tochter angeboten, 3700 Euronen sollten es werden, beim Werkstattbesuch sind dann noch 1800 € übriggeblieben. Da haben wir das Weite gesucht, aber mit E-Mails werde ich bis Heute belästigt. Das geht gar nicht! Da kann man schon aus Prinzip nicht hingehen.


    LG Christoph

  • Ist ja alles gut und richtig , wenn man aber mal , wie ich aktuell, einen 2 Jahre alten Mokka gegen einen neuen Wagen der gleichen Marke austauschen wollte der wird sehen auch diverse FOH ziehen da die gleiche üble Masche durch.
    Bei Mokka reden wir nicht von Wertverlust sondern von Wertverfall....
    Irgendwie hat man das Gefühl gerade bei Opel verbrennt man sein Geld beim Neuwagenkauf..

  • Schon die Werbung schreckt mich ab, die gehört in eine Lade mit "Schwachgas repariert, Schwachgas tauscht aus" oder einer Binden Werbung gegen auslaufen....

    :danke::gp: Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin,


    in der letzten "Auto Bild" Heft 45/17 wurde dieses Thema auch als Titelthema behandelt. Der Test hat auch dort ergeben, daß bei "wir kaufen dein auto" der schlechteste Preis geboten wurde, obwohl beim Internetgebot ein viel höherer Preis angezeigt wurde. Habe es mit meinem Mokka A auch probiert, aber dann abgebrochen. Wurde dann noch tagelang mit E-Mails zugeschüttet.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ups, kommt davon wenn man nicht immer alles liest.
    Hoffe, dass das die "Forumswächter" verzeihen! :dash:

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo,
    hatte im März diesen Jahres meinen Seat Toledo dort angeboten. Das Kaufangebot hörte sich nicht schlecht an, aber ich konnte das Auto auch ohne WkdA gut verkaufen. Bis heute bekomme ich alle 3 Tage E-Mails von WkdA. Es nervt langsam! Also Finger weg!


    Achim