WirkaufendeinAuto.de

  • Wer glaubt, dass er da reell wirklich Höchstpreise bekommt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :rolleyes:
    Habe selber mal den Test gemacht: Haben den alten Peugeot 207 von meiner Verlobten bewerten lassen. Webseite sagte knapp 3.800 Euro. Vor Ort wollte man dann nur noch 2.000 Euro bezahlen.
    Autohaus hätte max. 2.500 € gegeben. Ein kleiner Aufkäufer mit seinem Autohof hat uns den Peugeot für 3.050 € abgekauft.

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018

  • Nun ja das die einen nur ausnutzen wollen ist ja schon länger bekannt.
    Aber viele fallen halt aus Bequemlichkeit darauf rein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So ist es, viele wollen wahnsinnig schlau sein, aber bequem sind die Menschen auch. Deswegen sind diese Firmen ja erfolgreich - nicht weil sie fair und tolle Preise bieten, sondern weil es schlicht bequem ist.

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018

  • Schon die Werbung schreckt mich ab, die gehört in eine Lade mit "Schwachgas repariert, Schwachgas tauscht aus" oder einer Binden Werbung gegen auslaufen....


    Willy

  • Das wundert mich jetzt nicht!


    Dehnen ein Auto zu verkaufen ist Zeitverschwendung!Grosses BlaBla und dann den Preis ins unerirdische drücken1 :thumbdown:

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,
    was glaubt ihr denn,allein die Werbung verschlingt einen Haufen Euros und die müssen erst mal verdient sein.Also wer da auf faire Preise
    hofft sollte morgens besser im Bett bleiben! :punsh::sa44:


    Gruß
    Fredy :auto:

  • Hatte meinen alten Megane auf dieser Seite mal rein gegeben.
    Die Seite hat mir € 560.- ausgespuckt. Termin sagte mir dann, mehr als € 400.- kann er nicht geben weil dieses und jenes usw....
    Bin dann zum FOH wegen dem Kauf vom gebrauchten Mokka und der gab mir € 1100.- dafür. Damit habe ich die Anhängekupplung plus eine Jahresvignette für die Autobahn Österreich finanziert.


    Fazit meinerseits: Abzocke durch und durch....

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Die halten sich aber erstaunlich lange am Markt.


    Allein, was die Werbung kostet.


    Interessant ist auch, dass wenn man googelt, was die mit den Autos machen, kommt nischte. Auch wo man
    die aufgekauften Autos wieder kaufen kann - nischte.


    Oder bin ich nur zu blöd um richtig zu suchen?


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)