Latte Mokka X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessant! Nun muß man nur wissen welcher für Korea ist und welcher für Spanien.
      ""
      Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
      Bestellt: 23.12.2016
      Auftragsbestätigung: 11.01.2017
    • Ich habe mir Gurtschoner gemacht.Jetzt muß ich unbedingt Optisch noch was ändern, denn da wo ich arbeite fährt noch so ein Mokka X rum mit ähnlichen Kennzeichen.
      Dateien
      • Gurtschoner.jpg

(344,51 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    • Sicher kann ein Gurt am Hals oder auf der Schulter auch scheuern!!
      :dash:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Also Winter ist das eh nicht so das problem, aber im Sommer hab ich es bei vielen Autos dass der Gurt (auch wenn ich ihn verstelle) am Hals entlang geht. Liegt vielleicht auch an meiner größe. Aber auch schützt der Gurtschoner die Kleidung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathrin O. ()

• @Miff20: Der Gurtschoner kommt bei mir am Hals und Brust zu liegen.