500km und die Lenkradsperre klemmt...

  • Ob dann aber der Fehler weg ist, kann ich nicht sagen. Wir denken inzwischen an eine Wandlung.

    Sicherlich kann ich den Ärger nachvollziehen, aber wegen einem Mangel von einem Montagsauto zu sprechen und an eine Wandlung zu denken, halte ich persönlich für übertrieben.


    Gruß Thomas

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Trotzdem sind 12 Wochen Wartezeit für ein Ersatzteil eindeutig zu lang.
    Da kann ich den Ärger schon nachvollziehen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ca. 20% aller Mokka/Mokka X sind Montagsautos. :starts:
    Ich selbst habe auch so einen an einem Montag produzierten Mokka und finde ihn zum :bad: .
    Aber nach 2,5 Jahren gewöhne ich mich langsam an die Eigenheiten der Karre. .CHERNA.
    Also Kopf hoch, es kann nur schlimmer werden.


    Gruß
    a-wing

  • Hallo,
    ich hoffe abschließend kann ich vermelden: Seit gestern Abend ist ER wieder in der heimischen Garage. Steuerteil Lenksäule und dazugehöriger Kabelsatz sind neu. Acht Wochen sind aber trotzdem einfach zu viel. Wo soll das noch hinführen? Gewaschen ist er auch. Bis jetzt springt er auch an. Sollte es was neues geben, werde ich davon berichten.
    Zum Schluss danke ich für Euer Mitgefühl. Wenn man sich mal Luft machen kann, ist so ein Forum gar nicht schlecht. Unsere MokkaTasse wird uns auch noch eine Weile begleiten. Er ist ja eigentlich nicht übel.
    Bis demnächst

  • Dann weiterhin störungsfreie Fahrt mit dem Mokka :luck:
    Und ein wenig Luft machen ist auch in Ordnung, das mache ich auch ab und zu (oder immer) :crazy: .
    Gruß
    a-wing