Habe ich jetzt schon einen PSA-Motor im MOKKA?

  • Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • In Zukunft nur noch so............. :sa44: deutsche Wertarbeit!


    MieleMotor.png

  • Hast du denn im Kühlergrill schon den Löwen abgebildet ?(:D

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ecotec

    Moin Ulli,
    da dein Auto ein Automatik-Auto ist kann er durch den Mehrverkauf kein Ecotec sein!
    Alle Automatik-Mokkas haben deswegen keine Bezeichnung auf dem Ventildeckel.
    Hat meiner auch nicht. Es ist auch kein Aufkleber, es ist Farbe.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • da dein Auto ein Automatik-Auto ist kann er durch den Mehrverkauf kein Ecotec sein!

    Moin Joes,
    ich habe noch nie einen Automatik PKW besessen. Auch mein jetziger ist kein Automatik. Ich rühre meine Wäsche im 6.Gang Modus.....

  • da dein Auto ein Automatik-Auto ist kann er durch den Mehrverkauf kein Ecotec sein! Alle Automatik-Mokkas haben deswegen keine Bezeichnung auf dem Ventildeckel.

    aber Ulli hat doch gar kein Automatik ?(


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann nehme ich fast alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D Ich hätte schwören können das du sowas hast.


    Aber die Automatik Mokkas sollen alle keine Motorbezeichnungen auf den Deckel haben.


    Den Deckel kann man auch mit irgendwas schönes gravieren lassen.
    Kleines Feuerwehrauto vielleicht! :rolleyes:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Moin Ulli,
    da dein Auto ein Automatik-Auto ist kann er durch den Mehrverkauf kein Ecotec sein!
    Alle Automatik-Mokkas haben deswegen keine Bezeichnung auf dem Ventildeckel.
    Hat meiner auch nicht. Es ist auch kein Aufkleber, es ist Farbe.

    Das stimmt so nicht. Ich fahre einen 1,7 er Diesel mit Automatic und steht sehr wohl ecotec hinter dem Opelblitz.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer