Scheibenheitzung und Fensterheberbeleuchtung ohne Funktion beim Trax 1,7 LS+ Diesel

  • Heckscheibenheitzung funktioniert aber Spiegelheizung ohne Funktion, Sicherung hatte ich überprüft. Ist es ein Defekt oder gibs keine Spiegelheizung bei diesen Modell?
    Denn die Fensterheber, die nur vorne elektrisch sind. Sind weder auf Fahrer noch Beifahrerseite beleuchtet. Daher im Dunklen nur zu erfühlen. Defekt oder soll das so sein?

  • Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber hast du keine Unterlagen Prospekte wo du nachschauen könntest?
    Trax LS = Mokka Edition
    Trax LT = Mokka Innovation
    Kann wirklich sein das es in der LS Ausstattung tatsächlich keine Spiegelheizung oder beleuchtete Schalter der Fensterheber gibt irgendwo muss ja der Preisunterschied zur nächst höheren Ausstattung gerechtfertigt sein.


    So laut Preisliste hat die LS Ausstattung keine Spiegelheizung ( auch keine Blinker im Spiegel )


    Gib mal bei Google Chervolet Trax Preisliste ein dort kannst du selbst nachschauen was dein Trax so an Serienausstattung hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



    Einmal editiert, zuletzt von frank ()

  • Hallo. Der LS+ hat keine beheizten Spiegel und die Schalter leuchten nicht. Ist leider so, hatte mich damals auch gewundert.
    Ist aber sonst ein gutes Auto 8)


    Gruß Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Weg zum Händler der einige 100 km entfernt ist.

    Meine Güte, wo wohnst du denn?