Entscheidungshilfe!

  • Also 24.990,00 € für einen Mokka mit Tageszulassung finde ich ein wenig zu teuer.
    Vielleicht kannst du mal auflisten was da an Sonderausstattung vorhanden ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich habe die genauen Unterlagen jetzt nicht hier, aber ich weiß, dass es sich um das Premium Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket/Komfort Paket handelt, 1.4 Active mit Automatikgetriebe, Rückfahrkamera, 3. Kopfstütze hinten, Reserverad, elektr. Fensterheber vorn und hinten... Für meinen Alten erhalte 1500 Euro, also diese werden noch davon abgezogen. Der mit Gangschaltung liegt bei 23.490 €.. Findest du das sehr teuer? ;(

  • Letztendlich ist es ja schon zu spät aber schau mal bei mobile.de wie dort der Mokka als Neuwagen angeboten wird.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Man kann jetzt nicht sagen das das jeder Verkäufer ausnutzt.Aber manche Verkäufer merken natürlich wenn man schnell ein Auto braucht und nicht soviel Erfahrung hat.Dann setzt er natürlich einen höheren Preis an.


    Das heisst ja auch nicht das deiner jetzt total überteuert ist :) Eventuell hätte man noch was aushandeln können.Aber das ist jetzt reine Spekulation.Bei den Reifen nicht sagen,Könnten sie...sondern ich erwarte das sie mir im Preis entgegen kommen.

    Gruß Markus


  • Ich versuche es! Ich fahre heute mal zu dem Opel-Händler bei mir ums Eck und frage nach, was dort Winterreifen kosten würden. Sollen mir mal ein gutes Angebot machen und dann sehe ich ja am Mittwoch / Donnerstag, was der Herr bei dem Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe mir anbietet... Fühl mich doch etwas über den Tisch gezogen. Er wollte mir nicht einmal die 155 Euro für die Zulassung entgegenkommen.. Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. X( Danke!! Ich werde berichten..

  • Ich muss leider noch einmal nachfragen.. Ich habe eben bei Pitstop angerufen. Der kann mir nicht einmal sagen, was für Reifen ich brauche, weil er die EG Typengenehmigung nicht weiß.. Ich müsste diese beim Hersteller anfragen? ?( Weiß jemand Rat?

  • Ich habe die genauen Unterlagen jetzt nicht hier, aber ich weiß, dass es sich um das Premium Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket/Komfort Paket handelt, 1.4 Active mit Automatikgetriebe, Rückfahrkamera, 3. Kopfstütze hinten, Reserverad, elektr. Fensterheber vorn und hinten... Für meinen Alten erhalte 1500 Euro, also diese werden noch davon abgezogen. Der mit Gangschaltung liegt bei 23.490 €.. Findest du das sehr teuer? ;(

    Hi,


    wir haben 25200€ bezahlt.


    Willy