Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?

  • Na, die Innenausstattung auf den Fotos kannst du vergessen.
    Fotos sind zum Teil vom Crossland oder vom Grandland.
    Mal mit Handbremshebel oder mit E-Feststellbremse.
    Ich glaube da hatte man nicht genug Fotos und hat sich mit anderen Modellfotos geholfen. ^^

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • [Blockierte Grafik: http://www.autopista.es/media/cache/original/upload/images/imagegallery/imagegallery-50744-5a2120868b711.jpg]


    Fände ihn so recht häßlich :gruebel: Besonders die C-Säule!


    Aber ist nur eine Zeichnung ...

  • Hey Leute,


    das sind alles Animationen. Sagt nicht einer, er glaube, dass da irgend etwas mit dem neuen Mokka zu tun hat.
    Es sind Computerprogramme die auf Basis von irgend welchen Fotos (auch von anderen Automarken) Zwecks Vorstellungskraft und Kreativität des Zeichners schöne Gemälde entwickeln, die Licht und Blech-Spiegelung so setzen, als wäre es ein Foto.
    Und wenn der Animateur meint: Mensch, grün finde ich geil, dann ist's schon passiert.
    Man könnte auch "Fake" dazu sagen.


    Nicht alles glauben,was im Netz steht...


    Gruß SF

  • Das Heck vom aktuellen Mokka ist auch nicht französisch!


    Nur weil die Rückstrahler etwas anders sind?Wenn der Mokka x nicht die LED Rückleuchten hat fällt der Unterschied zum Mokka A erst beim 2 Blick auf!


    Bei diesem Crossland,da ist es anders.Das Heck ist französisch!Der hat am Heck Ähnlichkeit mit dem Renault Captur!

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,
    der nächste Peugeot-Opel Mokka wird mit einigen Änderungen ein reines Peugeot Produkt.Ich habe noch nie was von Peugeot Fahrzeugen
    gehalten und ich wäre todunglücklich wenn ich von denen ein Auto gewinnen würde.Die SUV von denen sind reine Blinki Blinki Kisten
    aber keine SUV`s denn eine große Auto-Zeitung hatte vor einiger Zeit zum 3008 gefragt"Ist das ein SUV oder ein hochgelegter Kombi".Bei
    dieser Firma bekommst du weder für Geld noch für gute Worte einen Allradantrieb :totlachen: und darum werde ich mich dann wieder in Richtung Mazda CX 5 orientieren :du:


    Gruß
    Fredy :auto:

  • Hallo miteinander


    Mir hat mal ein Chef gesagt...nichts ist so sicher wie die Veränderung.
    Da ist was dran.
    Man muss deshalb ja nicht gleich den Stab über Opel brechen.
    Ich hab mich jedenfalls in dem Mokka verliebt.
    Was später kommt..wir werden sehen.


    eibauer

  • Ich warte bis die realen Bilder und Daten vom neuen Mokka kommen!Wenn er mir dann gefällt werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen :)


    Der Grandland gefällt mir auch!Wenn es garnicht passt,andere Hersteller bauen auch schöne Autos.


    Ich warte mal ab wie sich das mit Opel und Psa weiter entwickelt und dann schauen wir mal 8)

    Gruß Markus


  • Unser Mokka ist ja auch keine Entwicklung von Opel sondern von GM Amerika und wurde Opel aufs Auge gedrückt die ihn erst garnicht wollten.


    Und am Ende war es so das einzige Zugpferd im Stall und wir sind alle begeistert.


    Außerdem weiß doch sowieso keiner von wemm jetzt schon die Teile sind.


    Früher war der Motor vom Omega V6 Diesel ein BMW Motor beim Signum waren die Diesel eine Entwicklung von Fiat etc


    Ich gebe jeder Marke ihre Chance.


    Wenn es irgendwann mal soweit ist schaue ich mir alle Marken an.