Alle Kontrolleuchten an und Zeiger Vollausschlag bei 160 / MOKKA X 1,6 CDTI und 1,4er Benziner 140PS

  • Zum Glück gibt’s auch noch andere Opel Händler in Bayern die dir schon mal geholfen haben z.b Garmisch-Partenkirchen

    Ja, der war echt super! Bloß so weit wollte ich nicht fahren.......

  • Moin,
    nach dem mein FOH, bei dem ich Kunde bin, bei Opel angerufen hat, soll ich am 28. November mit meinem MOKKA in die Werkstatt....... Leider hat es das Fänomän seit München nicht mehr gegeben.


    Die erste Aussage, wie immer:" Das hat es noch nie gegeben, kennen wir gar nicht." Was sie eingeräumt haben, das das Radioteil (Touchscreen) hin und wieder ausfällt......... Da arbeiten sie dran.


    Gruß
    Ulli

  • Das gibt es doch nicht!!!
    Opel hat Probleme mit seinen Radios ?Das hat es doch noch nie gegeben! :whistling::sa44:


    Ob sich das jemals bessert?

    Gruß Markus


  • Alle Kontrollleuchten an und Zeiger Vollausschlag bei 160, nee, bei nur 55 mitten in der Stadt.
    So, eben hat's mich erwischt!
    Habs grad noch so mitbekommen als die Zeiger schon zurückgingen, mehrere Lämpchen an
    und dann war der Spuk schon vorbei.
    Was nun, 59€ bezahlen oder was.
    Kann doch keine stationäre Kamera einbauen, die das dann, wann auch immer und unverhofft aufnimmt.
    :(

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Ein Foto machen ist ja schlecht beim fahren.Vieleicht nimmt dein Foh ja nichts dafür!Ich würde erstmal abwarten und beobachten ob der Fehler nochmal auftritt.Dann kann es immer noch auslesen lassen.Ich vermute ganz stark das kein Fehler hinterlegt ist.

    Gruß Markus


  • Alle Kontrollleuchten an und Zeiger Vollausschlag bei 160, nee, bei nur 55 mitten in der Stadt.
    So, eben hat's mich erwischt!

    Tja, da scheine ich dann ja kein Einzelfall zu sein. ich würde ja mal zum FOH gehen und den Fall melden.
    Mein FOH hat sich ja schon mit Opel kurzgeschlossen......

  • Ich vermute ganz stark das kein Fehler hinterlegt ist.

    Jo, so war es bei mir. Keine Fehler im Speicher....... Deswegen musste ja die Kohle über den Tresen rollen.


    .

  • Deswegen musste ja die Kohle über den Tresen rollen

    Heute einen Anruf von meinem FOH bekommen. Die Kosten die ich für das Auslesen bei Häusler in München zahlen musste, erstattet mir mein FOH hier in Bremerhaven.
    Zu dem hat man mir gestern noch einmal die aktuellste Software aufgespielt. Leihwagen gab es auch, einen MOKKA X 4x4 Diesel


    Das nenn ich mal einen Super freundlichen Opelhändler (SFOH)

  • Haben die sich freiwillig gemeldet?

    Ja, haben sie.