Lenkung "klemmt".

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Willy. Ich werde mich icht daran gewöhnen. Ich glaube da wird sich eher die Werkstatt an mich gewöhnen müssen.

Gruß

Gernot

""
    • Wenn es normal ist wird auch die Werkstatt nichts andern können. Ich kann ja auch kaum verlangen können dass sich alle Autos gleich anfühlen.

Ich finde dass der Opel zu hart auf Fahrbahnunebenheiten anspricht, kann man auch nicht andern.

Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate

• um zu erfahren was beim Mokka alles "normal" ist, habe ich mit einem Vorführmokka eine Probefahrt gemacht. da war die Lenkung wirklich normal. Auch einen Astra habe ich zur Überbrückung gefahren, super Lenkung. Vorher habe ich einen Meriva gehabt...Lenkung besonders angenehm!

LG

Gernot

• Moin,

es passiert oft dass völlig gleiche Fahrzeuge unterschiedlich fahren. Bei Autos habe ich selten Gelegenheit dies zu bemerken aber von Motorrädern kenne ich es gut, gleiche Maschine, gleiche Bereifung und auch sonst alles wie gehabt und trotzdem merkt man den Unterschied sofort, der Motor klingt anders, die Bremsen greifen anders zu und die ganze Kiste fühlt sich anders an.
      So wird es dann wohl auch bei der Mokka Lenkung sein.

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate