Zieleingabe per OpelApp senden

  • Hallo, ich habe in meinem Mokka und dem Navi 950Europa OnStar und
    WLAN freigeschaltet. Heute nun, wollte ich erstmalig ein Fahrziel per Android App an
    das Auto senden. Hat seitens Handy tadellos funktioniert. Wurde auch
    bestätigt, „Ziel gesendet“. Im Auto kann ich aber nicht finden wo die
    Zieladresse ist. Navi ist natürlich eingeschaltet und alles durchsucht.
    Letzte Ziele, Adressuch usw. nichts.
    Bei OnStar angerufen. Die Dame konnte sehen, dass ich eine Adresse
    gesendet habe, also ist sie im Auto angekommen. Aber wo ich sie finde
    konnte sie nicht sagen.
    Kann mir bitte jemand helfen.

    Mokka 1,6 CDTI Innovation 6-Gang, 4x4,, Schiebedach, Premiumpaket, Navi 950Europa mit Rückfahrkamera, Schwarz mit grauen Sportledersitzen

  • Deine per App gesendetes Ziel erscheint automatisch im Display.


    Das kann schon mal ca. 60 Sekunden dauern.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Andere Frage: Braucht man ein Telefon um eine Adresse ins Navi einzugeben ?(


    Wie wird die Adresse denn gesendet? Koordinaten, dann findet das Navi das immer, also auch auf'm Acker, oder Zieladresse? Wenn das Navi die nicht kennt wird dass dann nix

  • Mr. Bean,


    beides ist möglich. Bei Koordinaten bitte das Format im Beispiel beachten.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_20171012-06cuoc.png]

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket