Zieleingabe per OpelApp senden

• Zieleingabe per OpelApp senden

Neu

Hallo, ich habe in meinem Mokka und dem Navi 950Europa OnStar und
      WLAN freigeschaltet. Heute nun, wollte ich erstmalig ein Fahrziel per Android App an
      das Auto senden. Hat seitens Handy tadellos funktioniert. Wurde auch
      bestätigt, „Ziel gesendet“. Im Auto kann ich aber nicht finden wo die
      Zieladresse ist. Navi ist natürlich eingeschaltet und alles durchsucht.
      Letzte Ziele, Adressuch usw. nichts.
      Bei OnStar angerufen. Die Dame konnte sehen, dass ich eine Adresse
      gesendet habe, also ist sie im Auto angekommen. Aber wo ich sie finde
      konnte sie nicht sagen.
      Kann mir bitte jemand helfen.

""
      Mokka 1,6 CDTI Innovation 6-Gang, 4x4,, Schiebedach, Premiumpaket, Navi 950Europa mit Rückfahrkamera, Schwarz mit grauen Sportledersitzen
    • Neu

Deine per App gesendetes Ziel erscheint automatisch im Display.

Das kann schon mal ca. 60 Sekunden dauern.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Neu

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Neu

Mr. Bean,

beides ist möglich. Bei Koordinaten bitte das Format im Beispiel beachten.

Liebe Grüße

Gérard