USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Oldi1000


    Dein Post und meine Verschiebung haben sich wahrscheinlich geschnitten :whistling:


    Tut mir Leid ,das dein langer Beitrag verschwunden ist :S

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Oldi1000


    Dein Post und meine Verschiebung haben sich wahrscheinlich geschnitten :whistling:


    Tut mir Leid ,das dein langer Beitrag verschwunden ist :S


    Ach was, du wolltest den alten Mann nur absichtlich zensieren ;) lalala

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung


  • Ich zitiere mich mal selbst. :!:
    Bin ich den der einzige der keinen passenden Stick findet. Habe inzwischen denn 6-ten Stick im Test, aber immer noch dieselben Probleme. :cursing:
    Würde ja auch einen OPEL-USB-Stick kaufen, aber passend zum Radio haben Sie keine :thumbdown:


    Wenn jemand wie ich nur von USB hört und keine Probleme mit dem Titel weiterspielen hat, so möge Er/Sie bitte Marke und Artikel-Nr posten (oder PN an mich, wenn man das hier nicht darf)
    Langsam verzweifle ich X(


    Gruß
    a-wing

  • Welche Sticks hast du denn schon benutzt? (Größe)


    Wie viele Ordner bzw. Titel waren dort gespeichert?



    Hast du mal probiert nur ein paar Titel zu speichern und damit das Ergebnis zu überprüfen?


    Das Verhalten ist aber schon sehr merkwürdig. Warum hängt das mit der Ausschaltzeit des Radios zusammen? :gruebel:

  • Hast du schon mal eine Anfrage an das KIC gemacht ?, könnte sein das die dein Problem bereits kennen oder Rat wissen


    ich habe bei mir nur 3-4 Ordner und so 100 Titel drauf aber ich habe ja das CD 400 BT Radio deshalb kann ich dir da wenig Helfen


    LG
    Obi

  • Schon mal Software neu aufgespielt oder ein Update beim FOH bekommen


    >>> habe zwar das 950er Navi -- betreibe es mit 16GB -Stick >> auf dem knapp 300 Ordner bzw, Alben drauf sind -- läuft nach dem vertraut machen mit der Optionsstruktur einwandfrei -- im Zufälligkeitsmodus wie im Albenmodus oder gesamt Abspielmodus -- fängt auch immer da an wo er aufgehört hat -- :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Schon mal Software neu aufgespielt oder ein Update beim FOH bekommen


    >>> habe zwar das 950er Navi -- betreibe es mit 16GB -Stick >> auf dem knapp 300 Ordner bzw, Alben drauf sind -- läuft nach dem vertraut machen mit der Optionsstruktur einwandfrei -- im Zufälligkeitsmodus wie im Albenmodus oder gesamt Abspielmodus -- fängt auch immer da an wo er aufgehört hat -- :thumbup:

    Bitte nicht das Wort "Update" X(
    Es gibt laut FOH keine Updates zu meinem Wagen. Nicht mal das für den Tempomaten, dazu musste ich Ihn schon fast nötigen um es zu bekommen. ;(
    Dieser nette FOH muss immer jeden Fehler selbst feststellen sonst nimmt der nix auf. D.h. Auto 3 Tage in die Werkstatt :thumbdown: damit Sie überhaupt verstehen was ich meine. :evil:
    Kann man den SW-Stand des CD-600 auslesen :?:

    Zitat

    Hast du schon mal eine Anfrage an das KIC gemacht ?

    Ist das die OPEL-Hotline 06142 911 9800. :kotz:
    Diese ist ja noch unfähiger für alle Mängel/Fehler wird man an den Händler zurück verwiesen.
    Die wussten z.B. bis letzte Woche nix von einem Tempomaten-Problem u.s.w.
    Sie sind nur darum bemüht Reklamationen möglichst schnell zu schließen :lol:

    Zitat

    Welche Sticks hast du denn schon benutzt? (Größe)
    Wie viele Ordner bzw. Titel waren dort gespeichert?


    Hast du mal probiert nur ein paar Titel zu speichern und damit das Ergebnis zu überprüfen?

    Die Sticks sind 4 - 8 GB groß und haben ca. 400 Titel verteilt auf 20 Ordner. Keine Unterordner. Was noch auffällt ist, dass die Ordner nicht Alphabetisch sortiert angezeigt werden, sondern wirr durcheinander :huh:


    Gruß
    a-wing

  • Moin,


    habe jetzt nicht alles mitgelesen...


    Hast Du schon mal den Stick formatiert?


    Ich würde mal zum FOH fahren:


    Dort im Laden den Stick in einen Mokka stecken, wenn der da funzt, dann hat Dein Radio ein Problem!

  • Moin,
    habe jetzt nicht alles mitgelesen...
    Hast Du schon mal den Stick formatiert?
    Ich würde mal zum FOH fahren:
    Dort im Laden den Stick in einen Mokka stecken, wenn der da funzt, dann hat Dein Radio ein Problem!

    Hättest du mal alles mitgelesen :D , hatte ich aber auch nicht geschrieben :wacko:
    Sticks wurden vorher immer mit dem SD-Formater in FAT-32 formatiert. Die USB-Stick's funktionieren ja alle, es hapert an anderer Stelle :cursing:


    Verfolge jetzt noch einen anderen Hinweis aus der Insignia-Bereich, wenn das klappt lasse ich Euch teilhaben :music:


    Gruß
    a-wing