Hallo Mokka Gemeinde

  • Hallo aus dem Münsterland,


    auch ich ( wir ) haben nun einen passenden Mokka gefunden, und dürfen seit 4 Wochen ihn unseren nennen.


    Er ist Schwarz, ein Innovativ mit 1,4 2WD. 3Jahre Jung und bis zur Vollausstattung fehlt nur eine Handvoll. Ich habe schon vieles mit OPEL an Erfahrungen gesammlanger elt, ja auch im Bereich Tuning.
    Da ich selbst ca. 8 Jahre allerdings vor langer Zeit beim FOH gearbeitet habe, bin ich hier bestimmt gut aufgehoben!
    Also gute Fahrt...


    Gruß


    Peter :thumbup:

  • Hallo Peter,


    Mein Glückwunsch zum Mokka Kauf und willkommen hier im Forum .


    Hier in diesem Bereich sind Bilder von eurem Mokka erwünscht.


    Also her mit den Bildern ^^

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus Peter,


    Herzlich :welco: bei uns im tollem Mokkaforum, viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Peter,


    Willkommen im Club :we:


    :welc:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Hallo Peter
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    ein herzliches
    :welco:


    im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.
    Gruß aus dem Norden
    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • :welco: Peter hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13