Fensterschachtleisten

  • Heyhoo Forumsgemeinde. Ich habe hier schon ein paar Bilder von Mokkas gesehen, wo die Fensterschachtleisten in schwarz anstatt in chrome sind. Gibt es die Original von Opel bzw. von Tunern, oder Lackieren bzw. Folieren ?


    Grüße
    Roy

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Wenn Du einen Mokka Innovation hast sind sie in Chrome.Beim Edition oder Selection in schwarz.Also ganz normal.Die Chrome gibt es extra.

    Gruß Markus


  • Besten Dank Markus ! Da werd ich gleich mal nachforschen wo ich die in schwarz bekomme :D

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Opel hat die nicht.Weil bei den anderen Modellen sind das normale schwarze Fensterleisten.Die in Chrome sind ja Kunstoff.

    Gruß Markus


  • Sind das dann nur normale schwarze Gummis, die Opel aber hat ? Verstehe ich das jetzt richtig ?
    Ich möchte dieses chromegedöns einfach weghaben.

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Ja das sind nur schwarze Gummis.Die Chrome sind extra geklebt.Wenn Du die abmachst kann ich dir leider nicht sagen ob da Klebereste dran bleiben und wie das dann aussieht.

    Gruß Markus


  • Danke euch. Ich werd da mal morgen beim Opelheini Zentrum aufschlagen und mal ein Interview machen. Das juggt mich jetze :D und vor allem was das kostet :whistling:

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)