Mokka A oder X?

  • Niemals einen A. Wegen Fahrverboten. Nur Mororen mit 6temp!

    Mr Bean
    Der 1.6 cdti im Mokka A hat doch Euro 6!Den kann er doch kaufen. :)


    Justin
    Er meint wahrscheinlich das im Mokka x Das Radio/Navi tiefer verbaut ist!Ist halt Geschmacksache.
    Obwohl das Navi 950 im Mokka A war nicht der Oberhit.Aber darüber gibt es zig Beiträge hier im Forum.

    Gruß Markus


  • Ich dachte eigentlich auch das der 1.6er im A E6 ist...


    Zum Thema Radio: mir ist es wichtig das ich Navi und vorallem DAB(+) mit dabei habe. Ob nun oben drauf oder mitten drin,würde letzlich nur entscheiden ob es ein A oder X wird,wobei mir der X auch langsam anfängt zu gefallen vom Innenraum her :D:D

  • Der 1.6 Diesel ist ein Euro 6! :)
    Bei Touch drückst Du dich halt durch die Menüs und beim A hast du halt eine Taste dafür!
    Beim Golf hatte ich Touch und jetzt habe ich Tasten.Mir persönlich ist es egal.
    Mein nächster Wagen wird dann wieder Touch haben.Hauptsache Psa verbaut kein Raumschiff Cockpit im Mokka B :D Aber das ist ja noch Zukunftsmusik und frühestens Ende 2019.

    Gruß Markus


  • Ich dachte eigentlich auch das der 1.6er im A E6 ist...


    Zum Thema Radio: mir ist es wichtig das ich Navi und vorallem DAB(+) mit dabei habe. Ob nun oben drauf oder mitten drin,würde letzlich nur entscheiden ob es ein A oder X wird,wobei mir der X auch langsam anfängt zu gefallen vom Innenraum her :D:D

    Hier ein Mokka, der sicher in dein Suchraster passt. Die Laufleistung ist nix und der Preis dafür wohl auch gut.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…5900km/914644069-216-1466

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ansprüche sind verschieden so wie die Menschen..Du musst Dich echt in beide setzen und ausgiebig testen.
    Ich hatte erst einen Mokka a Probegefahren.
    Ich hätte Ihn nicht genommen..
    Dann später den Mokka x...gefiel mir schon vom aussehen und bedienen innen besser..
    Ist natürlich auch eine Preisfrage..


    L.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Bin damals auch erst einen Mokka A Probegefahren um überhaupt mal zu wissen wie sich der Mokka fährt. Wusste da aber schon das der Mokka X kommt und mir der auch rein von der Optik (Front) viel besser gefällt.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Müsste ich jetzt Morgen einen Mokka kaufen würde es auch ein Mokka x werden! :)
    Aber nur wegen der Led Rückleuchten und dem anderen Dic!Ein Diesel würde es auch wieder werden.
    Ich will ja nicht so laut schreien(Nicht das der Mokka das hört :D )aber er fährt sich immer noch wie am ersten Tag :thumbup:
    Ca 30000 km werde ich ihn noch fahren und wenn er dann wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr verkauft wird, dann könnte auch etwas Wehmut aufkommen! :cray:

    Gruß Markus