Mokka A oder X?

  • Achso okay Balboa.
    Ja finde den 1.7 soweit auch ganz gut. Hatte aber halt noch keinen Vergleich dazu gefahren. Bin da nicht ganz bewandert daher folgende Frage: Reicht Euro5 Einstufung für eine Blaue Plakette? ?(

  • Nein wird für die blaue Plakette nicht reichen.
    Wielange Euro 6 reicht kann man auch nicht sagen.Der ganz neue bekommt ja jetzt 6 d.
    Den 1.6 cdti gibts auch als Mokka A.Der Rest ist eine Geschmacksfrage 8)
    Beim A sind innen mehr Tasten und beim X Touch.

    Gruß Markus


  • Hm okay...
    Na ich mag es eigentlich viele Tasten zu haben. Andersrum erinnert mich der Innenraum bzw Mittelkonsole und Tachoarmaturen/Bordcomputer ziemlich an den Astra K den ich ebenfalls gefahren bin und sehr gut fande. 136ps in dem Astra ST gingen gut. Der würde eventuell auch in Frage kommen. Also entweder Mokka A/X oder nen Astra K ST.
    Beide mit Vollausstattung für einen annehmbaren Preis.

  • Am besten ist beide mal Probefahrten :)
    Wenn Du die Tasten magst spricht ja nichts gegen einen Mokka A.
    Eine Empfehlung habe ich noch.Versuche einen mit AGr Sitzen zufinden.Für längere Fahrten wird dein Rücken es dir danken 8)

    Gruß Markus


  • Das sowieso. Also Probefahrten..
    Da ich sowieso eine Vollleder wünsche/suche,achte ich auch direkt auf die AGr Sitze,die ich in 2 Berichten schon sah und begeistert bin. Gerade meine Partnerin hat Rückenprobs und deswegen bieten die sich gut an. Zumal ich um meine Eltern zu besuchen an die 500km pro Strecke fahren muss :D

  • LED-Scheinwerfer wären schon Cool.
    Das mit dem Fahrverbot ist aktuell bei der Fahrzeugwahl ärgerlich.
    Der X würde für mich auch in Frage kommen da er mich innen an einen Astra K erinnert und gefällt. Allerdings mag ich dieses "unordentliche" in der Mittelkonsole beim A. Der X scheint mir ziemlich sortiert und aufgeräumt zu sein in der Mittelkonsole,was mir zwar nicht ganz so dermaßen gefällt,ich mich aber dran gewöhnen würde ^^^^

  • Moin,


    den Vieltastenmokka hätten wir nicht gekauft. Ich mag zwar auch keine Bildschirme in Autos aber der Mokka hat dadurch, jedenfalls nach meiner Meinung, optisch deutlich gewonnen.


    Willy

  • Hi,
    Auch im Mokka A bekommt ein großen Bildschirm. Auch der Bordcomputer ist im Mokka A. Aber halt das "Opel-Rot-auf-Schwarz",zumindest sehr bekannt ausm Astra.
    Oder was genau meintest du jetzt wegen den Bildschirmen?
    Weil halt im A wie auch im X Bildschirme verbaut sind. Beim X ist der Bordcomputer aber in Farbe.