Mokka A oder X?

  • Hallo zusammen, hab da mal eine Frage: Mr.Bean hat hier ein Foto vom Mokka A reingesetzt wobei die Abdeckung über dem
    Display nach oben geklappt ist. Ist das Extra Zubehör ? Wo gibts das ? Das Display wirkt viel größer !!! Danke.

    :mmm: Opel Mokka 1.6 Benziner, 116 PS, schneeweiss, Bj 2014 :miko:

    • liebevoll Cappu genannt
    • Heimatbahnhof Bad Kreuznach
  • Das Display wirkt viel größer !!! Danke.

    Nicht täuschen lassen. Erstens wird beim Mokka A nix geklappt. Alles fix verbaut. Zweitens gibt es beim Mokka X zwei Display Größen. Das was Mr. bean als Bild eingestellt hat zeigt die 7" Variante, es gibt auch die 8" Variante, die ist in Kombination mit dem Navi erhältlich. Siehe nachfolgendes Bild:


    display.JPG

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Hallo zusammen, hab da mal eine Frage: Mr.Bean hat hier ein Foto vom Mokka A reingesetzt wobei die Abdeckung über dem
    Display nach oben geklappt ist. Ist das Extra Zubehör ? Wo gibts das ? Das Display wirkt viel größer !!! Danke.

    Moin Radiomike,


    ich glaube Du verwechselst da etwas. Bei den Bilden von Mr. Bean in Post 7 ist das obere Bild vom Mokka A mit dem Navi 950 und das untere Bild vom Mokka X mit dem Navi 900.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ....untere Bild vom Mokka X mit dem Navi 900.

    Da muss ich Dir leider widersprechen. Es ist das beim Mokka X "nur" das Radio R 4.0 IntelliLink OHNE Navigation ;)

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Moin petrifeber.


    Sorry, da hast Du natürlich recht.
    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hatte meinen Mokka ja geleast und im Mai wäre eigentlich ein neuer fällig.


    Daher hatte ich gestern meine X-Probefahrt...leider hatte der Wagen gleich 2 Mankos - Diesel und Automatik - aber darauf kam's mir ja nicht an.


    Mit den Änderungen im Innenraum kann ich mich nicht wirklich anfreunden - die Digitalanzeigen (Geschindigkeit und Kilometerstand) sind kleiner und in weiss und das Radio/Navi ist für meine Brille, die ich beim Fahren benutze, zu nah. Und ich würde "meine" Farbe vermissen...


    Mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht und so werd ich meinen alten doch behalten und hoffe das ist die richtige Entscheidung.

    LG Ina

    Mokka Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex
    Start/Stop mit 103/140 kW/PS in India Orange mit Leichtmetallrädern
    19", Navi und Rückfahrkamera

  • Hallo Kossi, ich habe es auch nicht bereut, daß ich mir einen von den letzten Mokka As genommen habe, ich hatte es genauso gemacht wie Du. Erst finanziert und nach einem Jahr ausgelöst.
    Mal sehen wie der Mokka B aussehen wird, falls er mir nicht gefällt, dann gibt es halt ein anderes Fahrzeug.
    VG von Almo aus München.
    Schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK und Allwetterreifen auf 17 Zoll
    EZ: 22. 03. 2016 :)

  • Mahlzeit,
    Ich habe mal eine Frage zum Mokka bzw Mokka X.
    Könnt ihr mir mal ein paar Unterschiede zwischen den beiden erläutern?
    Vor- und Nachteile der beiden?
    Obwohl ich den Mokka 1.7 CDTI öfter schon gefahren bin,bin ich doch recht neu in der Bohnenszene :D:D
    Danke schonmal im Vorraus :)


    Hoffe das ist der richtige Bereich hierfür :saint:

  • Hallo FAP-NRW


    Der Bereich war schon richtig.Nur wir haben schon einen ähnlichen Thread hier.Deshalb habe ich deine Frage verschoben :)


    Ich habe ja auch den 1.7 cdti und bin gut damit zufrieden 8)
    Allerdings hat er nur die Euro 5.

    Gruß Markus