Sitze auseinandernehmen

  • Nach drei Jahren sind wieder im Fahrersitz das Innenleben auseinandergebröselt.
    Damals mussten einige Plastikteile verbaut werden und da die nicht vorrätig waren, wurde es zuerst mit Kabelbindern repariert.
    Da jetzt ja keine Garantie mehr drauf ist, meine Frage wie der Sitz bzw. die Rückenlehne auseinander gebaut wird, dann kann ich die Kabelbinder selber dran machen.


    Ansonsten muss ich halt zum Sattler fahren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Warum wurden denn damals die Plastikteile nicht nachträglich verbaut also als sie wieder verfügbar waren?
    Vielleicht wäre der Sitz dann heute noch heile. Da würde ich trotz Garantieende nochmal beim Händler nachfragen vielleicht zeigt er sich ja kulant.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Doch doch, die wurden damals verbaut, sind halt wieder kaputt.
    Der Händler ist leider doof, der kennt noch nicht mal die original Radmuttern und mosert diese auf dem Servicebericht an.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat