Navi 900 Zwischenziele

  • Hallo.


    Weiß jemand wie man eine Route über bestimmte Punkte bzw. "dran vorbei" eingeben kann? ?(
    Im ADAC-Routenplaner kan man z.B. wunderbar "Von-Über(umfahren)-Über(umfahren)-Nach" eingeben. :thumbup:
    Ist vielleicht der Menu-Punkt KREUZUNG dafür gedacht?


    Gruß SF

  • Ich hab im Internet verschiedene Anleitungen angesehen. Da ist es immer im Kapitel "Navigation", Unterkapitel "Zieleingabe" beschrieben mit der Überschrift "Routen mit Wegpunkten".

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich befürchte das geht nicht. Ich hab selbst noch kein Navi gesehen das zB die Funktion umfahren hat. Kenn das nur eben mit Wegpunkten...

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich befürchte das geht nicht. Ich hab selbst noch kein Navi gesehen das zB die Funktion umfahren hat. Kenn das nur eben mit Wegpunkten...

    Als Alternative könnte das weiterhelfen. BDA Seite62
    Snap_2017.09.16 09.30.53_001.jpg

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Eine Möglichkeit gäb es vielleicht noch. Wenn das Navi GPX-Dateien einlesen kann... könnte man die Route ja im ADAC-Planer planen und dann als gpx-Datei exportieren. Ich hab aber keine Ahnung ob das bei dem Navi geht.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Aber jetzt stell ich mal eine Frage.
    Man hat eine Route mit mehreren Wegpunkten programmiert. Kann man irgendwie einen programmierten Wegpunkt kurz vor seinem " Erreichen " überspringen.... so das der nächste Wegpunkt zur Neuberechnung der Route verwendet wird. Ich kenne das von einigen Falk-Navis. Da heisst die Funktion "Nächstes Ziel".

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21