Kultstatus Mokka

  • Nach dem langen Wochenende hab ich mich wieder in den Polo setzen müssen... Irgendwas hat mir nicht gefallen.
    War so ein Gefühl als wäre die Luft aus den Reifen... Ich saß so tief...
    :mowl:


    Ja, das kenn ich :D


    Wenn ich vom Meriva in den Polo meiner Frau einsteige, mein ich mit dem A.... auf der Straße zu sitzen 8|

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950


  • Ja, das kenn ich :D


    Wenn ich vom Meriva in den Polo meiner Frau einsteige, mein ich mit dem A.... auf der Straße zu sitzen 8|


    So geht es mir auch, wenn ich vom Mokka in den Übergangs Auto Mazda 121 einsteigen muß. Denke fahre GoCart :totlachen:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich würde jetzt am liebsten mich in den Mokka setzen und fahren... Egal wohin...
    Man wird ja schon SÜCHTIG nach dem knuffigen Teil.
    Wochenende ist dann Mokkatime. :auto:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ist schön das es noch nicht soviele davon gibt war am Wochenende an einem Dampfloktreffen da standen dann gleich 3 Perkplatzeinweiser um meinen Mokka und bestaunden Ihn


    Gruss Thomi

    Da ist man schon Stolz auf seinen Opel Mokka! :hurra:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Heute den ersten ( neben unseren ) Mokka im Ort gesehen :thumbup: . Habe mich schon gewundert ,denn eigentlich ist meine Frau ja auf Arbeit, von weitem - dachte ich es ist unserer ( LED-TFL) :think: . Stellte sich dann aber heraus, er war Argonsilberner 8o
    Ich freue mich auf jedes Wochenende , damit ich das Auto auch mal genießen kann ( Fahrverbot für meine Frau :grin: )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • habe gestern gleich mal 3 gesehen


    2 Kundenfahzeuge beim Händler 1 x Boracay Blau und 1 x Seiden Grau 1 x Cremeweiss auf einen Parkplatz in Landshut


    und ich muss sagen ALLE 3 Farben waren Super und haben zur Bohne gepasst wie ein Designerkleid und hat mir wieder Bestätigt das ALLE angebotenen Farben zum Mokka passen


    Wären die Mokkas bei der Bestellung in allen Farben da gestanden hätte ich mich sehr Schwer für die eine oder andere entscheiden können


    hatte ja schon Schwierigkeiten zwischen Cremeweiss und Argonsilber zu Wählen


    LG


    Obi

  • Guten Morgen Sonnenschein!


    Motivation am Morgen... Blick aus dem Fenster auf eine geile schwarze Bohne!
    Da fängt der Tag richtig gut an. Am Wochenende kommen die Räder auf das Flex Fix und dann irgendwo ne Tour mit dem Rad.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......



  • :muh::muh: ja,ja mit Soundeffekt...


    Bis denne
    pemije :winkekke:

  • So geht es mir auch, wenn ich vom Mokka in den Übergangs Auto Mazda 121 einsteigen muß. Denke fahre GoCart :totlachen:


    da fällt mir gerade auf ich war seit etwa 5 wochen in gar keinem anderen auto mehr gesessen als im mokka.