Der Reifen ist platt

  • Hab dann Abends erstmal dazu die Bedienungsanleitung studiert und fand das dann auch heraus. ;)
    Die Bohne wollte mich wohl mal testen. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gut das es die nicht während der Fahrt passiert ist Ulli.

    Ist wohl schon während der Fahrt passiert. Ich habs eben noch rechtzeitig vor einem kompletten Platten gemerkt. :dance:

  • Hier bei uns in der Gegend bezahlt man auch so zwischen 30-40€.


    Habe erst vor zwei Monaten wieder eine hübsche Schraube im Reifen gehabt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Nun hat es mich schon wieder erwischt!

    Ich krieg die Krise! :ire2::kotz:


    Heute auf`n Weg zum Kaufmann hat es mich wieder erwischt. RDKS warnte mich und tatsächlich hinten rechts war ne Schrauben im Reifen.
    Nur ATU hatte noch auf. Die Schraube sitzt so bescheuert im Reifen, dass dieser nicht repariert werden darf. Reifentyp nicht am Lager.
    Nun habe ich hinten rechts erst einmal ein Winterrad vom MOKKA A ohne RDKS und das System meckert.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Ulli


    20180707_183247_resized.jpg20180707_181922_resized.jpg20180707_181950_resized.jpg

  • Ulli haben wir beide diese Woche was besonderes verbockt ? :(
    Erst ist mein Reifen Geschichte,jetzt deiner! :thumbdown:
    Schrauben hatte ich auch schon 2 Mal!Einmal konnte er geflickt werden,beim anderen saß die Schraube so dämlich wie bei Dir!

    Gruß Markus


  • Ulli haben wir beide diese Woche was besonderes verbockt ?

    Eigentlich war ich ganz lieb :floete::av: Mein letzter Platten (Schraube) war ja erst letztes Jahr im August (siehe Beitrag 1 hier).


    Habe gerade einen neuen Reifen bei ReifenDirekt bestellt


    Gruß
    Ulli

  • Internationale Reifenwochen .CHERNA.


    Ich hoffe für Euch das es jetzt gut ist



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3