Ablagefach unter den Vordersitzen

  • mein Mocca X hat unter den Vordersitzen kein Ablagefach, da ich nur die Ausstattung "Selection" habe. Vom Platz müsste man das nachrüsten können.
    Hat jemand die Teilenummern zufällig greifbar? Mein FOH erzählt was von viel Arbeit das zu machen, er habe wenig Zeit.


    Es würde mich freuen wenn jemand die Nummern raussuchen könnte und mir antwortet.


    PaPo

  • Geht aber nur wenn deine Sitze keine Höhenverstellung haben!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Müsste das gleiche sein wie beim Mokka A


    Fach schwarz 22 65 273


    Träger Rechts 22 65 271


    Träger Links 22 65 272


    Schraube 20 01 671



    Wie immer ohne Gewähr :)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Geht aber nur unter den Beifahrersitz.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke Frank :)
    Das habe ich nicht gewusst.Ich hatte damals solche Schubladen im Touran.Hab sie nie wirklich genutzt.

    Gruß Markus


  • Geht aber nur unter den Beifahrersitz.

    Aber nur wenn der Beifahrersitz keine Höhenverstellung hat!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ist ja ein Selection Modell und der hat das nicht.Ansonsten hast du Recht bei den AGR Sitzen geht das generell nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke Frank :)
    Das habe ich nicht gewusst.Ich hatte damals solche Schubladen im Touran.Hab sie nie wirklich genutzt.

    In diese Schubladen packt man ganz am Anfang, wenn man den Wagen quasi einräumt, etwas rein, dann vergisst man es und wenn man den Wagen verkauft und zwecks dessen entrümpelt, findet man das wieder. :grin::sa44:

  • Ja stimmt yoshi90 :D
    Ich habe da damals cd s reingepackt und irgendwie vergessen!Hab mich dann die ganzen jahre gefragt und gewundert wo die wohl geblieben sind! :floete::grin:
    Ich sagte ja schon,ich habe die Laden nicht wirklich gebraucht :sa44:

    Gruß Markus


  • In diese Schubladen packt man ganz am Anfang, wenn man den Wagen quasi einräumt, etwas rein, dann vergisst man es und wenn man den Wagen verkauft und zwecks dessen entrümpelt, findet man das wieder. :grin::sa44:

    Da hat Du nicht ganz unrecht - war meinem meinen Zafira ähnlich
    - 1 Satz Straßenkarten Deutschland (so ca. 10 Jahre alt :floete: )
    - irgendein "noname" Multitool
    - grüne Versicherungskarte (zum Glück nie gebraucht und abgelaufen :floete: )


    Im Mokka vermisse ich die Ablage nicht :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz