Ablagefach unter den Vordersitzen

  • Ja, ich habe in den ganzen cmax-Extrafächern ähnliche Funde gemacht: CDs, Straßenkarten noch aus meinem ersten Auto, ein Multitool, das ich 3x benutzt habe und mich 3x sehr fies klemmte, zwei quasi unbrauchbare Handyhalterungen und sonstiger Nippes wie feuchte Scheibentücher.


    Aber die Warnwestenidee ist gut. In den Türfächern sehen die doof aus, aber im Kofferraum waren die mir immer zu weit weg. Genau wie der Regenponcho, denn wenn ich liegen bleibe, wird es sicherlich in Ströhmen regnen!

  • Aber die Warnwestenidee ist gut. In den Türfächern sehen die doof aus, aber im Kofferraum waren die mir immer zu weit weg. Genau wie der Regenponcho, denn wenn ich liegen bleibe, wird es sicherlich in Ströhmen regnen!

    Bleibt man mit einem Mokka liegen ? Neiiiin! :D
    Du weisst ja wenn Du einen Innovation mit Agr bekommst,hast Du die Schublade nicht. :)

    Gruß Markus


  • Agr Sitze !Die sind super bei längeren Fahrten :) Da kannst Du den Fahrersitz etwas vorne herausziehen und hast viele Möglichkeiten den Sitz rückenschonend einzustellen.


    Da Du einen Innovation bekommst und ich meine in der Beschreibung stand auch Agr wirst Du die Schublade nicht haben.Aber glaube mir,die Sitze sind besser als die Schublade :D

    Gruß Markus


  • Und wenn kann er die Warnwesten in die Taschen der Vordersitze stecken.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich habe in dem Fach die Warnwesten.

    ... so habe ich das auch gemacht!


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • @'Balboa 2:
    Danke für die Teilenummern. ich will mal schauen was das kostet.
    @'frank:
    mein mocca x 1.6 selection hat keine höhenverstellbaren Sitze.


    Was ich mir überlegt hatte: Die Bedienungsanleitung,Serviceheft, Gutachten Anhängerkuppelung, ABE Alurad etc. sind derzeit in der schwarzen kleinen Tasche. Diese habe ich in der Fahrertür im unteren Fach. Handschuhfach ist voll. Fächer Beifahrertür hat die erste Dame meines Herzens belegt. Also wohin sinnvoll - wenn man nur mal gelegentlich dran muss. So bin ich auf das Ablagefach unter dem Sitz gekommen. Vieleicht gibt es eine sinvollere Lösung.


    @ forum:
    Wo ist denn bei euch der Papierkram untergebracht?


    Bisher schon zweimal nachts kontroliert worden. Papiere klar, dann aber Frage: wo ist der Verbandskasten, das Warndreieck, die AHK Bescheinigung ? Bei der Kontrolle in Berlin sagte die Polizistin sinngemäß `Autodiebe wissen sowas nicht`.
    Also habe ich das Warndreieck mit 3M Scotch Band an der linken Kofferraumseite befestigt, und will die Papiere griffbereit haben ohne das sie sinnvollen Platz wegnehmen.


    PaPo