Navihalterungen Brodit oder Kuda

  • Sowas für die Luftdüsen möchte ich nicht. Hab hier noch irgendwo sowas rum liegen.
    Mach doch mal ein Foto mit Handy, wo Du es angebracht hast, und wie das aussieht!


    Na klar, bitte :

  • Das Teil gibt es noch mit verstellbaren Kopf, aber so flach find ich besser und es lässt sich auch noch super bedienen. Da wackelt nix rum und mit der Lüftung gibt es auch keine Probleme, wenn sie auf Automatik steht komm eh nicht so viel raus. Zur Not kann man sie ja auch zu drehen.


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Sieht gut aus.
    Ich hatte mal so ein einfaches Teil zum klemmen.
    Das war aber eine Katastrophe.
    Danke für die Bilder.


    Da ganz rechts wäre mir persönlich zu weit weg.
    Würde es eher auf die linke Hälfte klemmen.

  • Hi,


    kannst Du bei Gelegenheit mal dein Handy weiter nach links rücken, und ein Foto davon machen.


    Links außen ist nicht so gut, da wird das Handy vom Lenkrad verdeckt.


    Mich würde interessieren, wie das aus sieht, wenn das Handy links von der Mitte hängt.
    Danke.



    Hab gerade nochmal nachgeschaut, das Teil was ich hatte, das hat überhaupt nicht in die Lamellen
    gepaßt, und das Handy wurde darin eingeklemmt.
    So ähnlich wie das hier:
    TaoTronics® Halterung Lüftung Samsung Smartphone (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Das wäre glaub ich nicht so gut weil
    es dann den Warnblinker verdeckt.


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Moin,


    das ist richtig.
    Aber die Brodit- Variante verdeckt auch das Warnblinklicht, wenn man es mittig anbringt.
    Für ganz rechts braucht es aber ganz schön lange Arme...


    Man kommt ja schnell an den Warnlichttaster, wenn das Handy nur mit Magnet festgemacht ist.
    Dürfte also kein so großes Problem sein.


  • Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Danke dir für den link.


    Wie ich schon schrieb, kommt diese Steckvariante für mich nicht in Frage.


    Vielleicht findet sich ja hier noch ein Tüftler, der einen Tipp zu meiner Eingangsfrage hat.


    Das einfachste wäre ja, dort eine passende ca. 3cm breite Platte mit 2 Schrauben zu befestigen.
    Das möchte ich aber nicht.
    Am besten wäre was zum klemmen oder so...
    Sollte sich auf alle Fälle später mal wieder spurlos entfernen lassen.

  • das ist meine lösung für 's navi prodit halterung passt auch rechts über airbag leuchte kabel im amaturenbrett verlegt.



    grüßle klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • das ist meine lösung für 's navi prodit halterung passt auch rechts über airbag leuchte kabel im amaturenbrett verlegt.



    grüßle klaus




    Hallo Klaus,
    danke für den Tipp!


    Du wirst aber lachen: Das Brodit Teil habe ich auch.
    Ist soweit okay, hat aber den Nachteil, das man das Handy, sofern man es in einer Hülle/Cover etc. hat,
    es jedesmal davon befreien muß.


    Deshalb suche ich nach einer anderen Lösung!