Navihalterungen Brodit oder Kuda

  • @ Schleswig-Holstein


    wohin mit dem Handy, damit es nicht bei der ersten scharfen Bremsung durch das Auto fliegt? Da hilft so eine Halterung ungemein. Reiner Erfahrungswert!!! :thumbup:

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Hmmmmmmmmmmmmm
    Süden gibt Norden Recht ... :sa: .... bei mir auch Handy in der Jackentasche , und Freisprech schon ausprobiert , klappt absolut super bei CD 600 .


    Moin moin


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hmmmmmmmmmmmmm


    Moin moin


    Bohne 007:drink:


    Moin Moin :?: ich glaube darüber müssen wir uns mal unterhalten, aber eigentlich doch nicht, Bohne007, Weltoffen, belesen, immer auf der Höhe, alle Themen im Blick, besorgt sich sein Heizmaterial wie "Der Mann aus den Bergen" :whistling:


    ABER WO BLEIBT DEIN BABY keine Fotos kein Bericht alles Ruhig, die Community wartet :sleeping:


    Tschüss Pidocq

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte nicht unhöflich sein und auch nicht abwertend gegenüber anderen, aber mich würde doch einmal interessieren, wieso man in der heutigen Zeit bei einem Neuwagen eine externe Halterung für ein Handy benötigt. Ich sage nur Bluetooth Freisprecheinrichtung , automatisches Koppeln des Handys, Navigation, alles im 950 Radio vorhanden.


    Mich würde wirklich sehr interessieren


    Hallo Schleswig-Holstein,


    Ich als Navi 600 Besitzer , habe mein Handy immer in der Hosentasche.


    Ich nehme mal an ,die Halterungen brauchen die ,die ihre Handys als Navi benutzen. Damit sie ständig Blickkontakt auf dem Display haben.


    Wem nutzt ein Smartphone in der Tasche ,wenn man es als Navi benutzen will, den nicht jeder hat ein Mokka mit Navi bestellt ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen Pidocq , Guten Morgen Mokkajaner ,


    Zitat

    ABER WO BLEIBT DEIN BABY keine Fotos kein Bericht alles Ruhig, die Community wartet :sleeping:

    Zitat

    Wenn alles klappt und nicht alle Stricke reissen hole ich sie am Samstag endlich heim , schwierige Geburt !!!!!!!!
    Dann Bilder und Bericht ............


    Schönen Wochenstart für Alle


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Hmm, also bei den Adam's die wir haben läuft das Navi über IntelliLink vom Handy auf den 7" großen Farb-Touchdisplay.
    Wenn ich heute ein NEUES Fahrzeug bestelle, dann mit Navi eingebaut oder eben über intelliLink. Somit bleit mir eine externe HAlterung erspart

  • Ich bin gerade am überlegen... ich habe zwar das Navi 950 bestellt, aber für die Freisprecheinrichtung werde ich natürlich das Telefon per Bluetooth an das 950 koppeln. Weil das dann natürlich Strom zieht, macht es sinn, das Telefon per USB oder Zig.-Anzünder-Ladekabel mit Strom zu versorgen...


    Ergo läge das Telefon dann irgendwo in der mittleren Ablage... werde ich mir anschauen müssen. Habe aber schon gesehen, dass es von Brodit einen aktiven Halter für mein Telefon gibt, der auch das Modul zum Aufnehmen und weiterleiten der Antennensignale an eine Außenantenne hat. Da wohl die beim Mokka montierte Dachantenne auch Telefon unterstützt, sollte dort ja auch ein Anschluss für ein Antennenkabel für Mobilfunk sein... Dann wäre das natürlich eine Option, den FOH darum zu bitten, von der Halterung ein Antennenkabel hin zur Dachantenne zu verlegen....


    Aber wie gesagt... muss ich dann sehen... erst mal muss die Bohne her :D