Navihalterungen Brodit oder Kuda

  • Ich benutze den Halter für ein Handy. Der Halter sitzt fest, da er auch unten ( sieht man leider nicht) auch noch geklemmt wird.


    Frank

  • Hallo Blackedition.


    Musste mal probieren, zurückschicken kannste es ja immer noch. :boss:


    Wobei ich den Eintrug habe, dass das Lüftungsgitter eine andere Form hat.


    Frank

  • Hallo Frank61 und allen Interessierten,



    nach 4 Wochen Wartezeit ist gestern mein Broditclip für den Vauxhall Mokka angekommen und welche Überraschung
    auf der Innenseite des Clips stehen BEIDE Bestellnummern drin. :starts:
    Also Rechts- und Linkslenker geeingnet? :think:
    Ausprobieren konnte ich es noch nicht, werde aber Berichten.


    Auch seltsam ist das in der Deutschen Einbauanleitung steht, über den gesamten Lüftungsgitterbereich montierbar.
    Laut Support soll es nur in dem Bereich gehen wie es auf den Bildern zusehen ist, diese zeigen übrigens den Rechtslenker.
    Bin schon gespannt wie es aussieht, wird wohl erst am WE gemacht.

  • Hallo Ihr,


    hier mal ein kleiner Tipp für eine gute Halterung für z.B. das Iphone im Mokka. Ich habe diese Halterung schon in meinem jetzigen Vectra und werde diese auch im Mokka weiter verwenden. Jetzt gibt es auch schöne passende Adapter für den Mokka.


    http://www.brodit-shop.de/produkte.php



    Das schöne an diesen Halterungen ist, das man diese ohne Spuren ein- und auch wieder ausbauen kann und dennoch einen sehr guten Halt für das Handy bieten.


    Gruß


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo Frank61,


    :danke: vielleicht kaufe ich mir den Brodit Clip für den Holden/Vauxhall Mokka, sollte dann auf der anderen Seite passen. :gru:


    Den gibt es z.B. hier und hier sieht man wie er montiert wird. ;)


    die Schlaumeier haben nicht etwa ein Rechtslenkerauto genommen, sondern nur das Foto gedreht (kannst Du auf der Radiobeschriftung gut sehen, haben also das Linkslenkerbild einfach gedreht ?( )


    Hi Blackedition,


    Hast Du die Halterung trotzdem rechtsseitig montiert? Taugt sie was, stabil genug für ein doch schweres Navi?


    Danke und Gruß aus S


    Uli

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • Hallo ulibulli,


    ja ich habe die Brodithalterung Rechts montiert und passt meiner Meinung nach sehr gut.
    Wollte auch Fotos machen, aber vergessen. :blush::floete:
    Habe ein Medion X4545 mit Aktivhalterung und passt. :thumbup:


    Als der Clip kam hatte ich mich auch schon gewundert das beide Artikelnummern auf der Verpackung standen. :acu: siehe #14


    Frank61 hat das auch schon mit dem Linkslenkerclip ;) ausprobiert und Bilder eingestellt.
    Bei mir sieht es fast genau so aus wie auf dem rechten Bild, finde den Spalt aber nicht störend, da die Aktivhalterung immer dran ist.
    Wenn man genauer hinsieht dürfte auf dem Linken Bild links vom Clip auch ein Spalt sein.
    Oben ist der Abschluss bündig, für mich wichtiger. :sa:
    Man kann den Clip übrigens über die gesamte Breite verschieben, daher wohl der Spalt mal mehr mal weniger.

  • Hallo, interessiere mich auch für die Brodithalterung aber wenn man die Unters Amaturenträger klemmt scheuert oder quietscht das nicht beim fahren ? :gruebel:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte nicht unhöflich sein und auch nicht abwertend gegenüber anderen, aber mich würde doch einmal interessieren, wieso man in der heutigen Zeit bei einem Neuwagen eine externe Halterung für ein Handy benötigt. Ich sage nur Bluetooth Freisprecheinrichtung , automatisches Koppeln des Handys, Navigation, alles im 950 Radio vorhanden.


    Mich würde wirklich sehr interessieren