Navihalterungen Brodit oder Kuda

  • Habe eine Frage bezüglich des Brodit Clips für unseren Mokka.
    Laut der Bildbeschreibung wird der Clip Links von dem Warnblinkschalter montiert.


    Kann man die Clips auch entgegengesetzt davon montieren oder sind die Clips so hergestellt das es nur diese eine Einbauposition gibt?


    Die Kudakonsole wird Rechts montiert, was ich persönlich Besser finde wegen der Sicht auf das Infodisplay.

  • So wie es ausschaut ist es dem Brodithalter egal ob Du ihn links oder rechts an den mittigen Lüftungsdüsen anbringst.
    Aber frag doch einfach den Händler, er hat doch auf der Buchtseite direkt ein Frageformular. Und wenn DU dort eine Antwort bekommst, dann poste dies hier doch bitte, dann haben andere User die so was ähnliches suchen es einfacher.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Kann man verschieben.


    Hatte beim Meriva auch einen von Brodit und habe ihn auf die andre Seite gemacht


    Danke aber für die Info,dass es jetzt einen gibt,werde ihn auch bestellen.


    Frank

  • Aber frag doch einfach den Händler, er hat doch auf der Buchtseite direkt ein Frageformular. Und wenn DU dort eine Antwort bekommst, dann poste dies hier doch bitte, dann haben andere User die so was ähnliches suchen es einfacher.


    Habe ich trotz der Antwort von Frank61 gemacht, war zu schnell. ;)


    Poste die Antwort dann hier.

  • So Antwort ist da.
    Deckt sich leider nicht mit deiner Aussage Frank61. :gru:


    Auszug aus der Antwortmail:



    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    die Brodit ProClip sind grundsätzlich immer nur an der im Bild/Anleitung dargestellten Position montierbar.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Support-Team

  • Sorry.


    Wundert mich aber, da ich ja wie geschrieben schon im Meriva eine Halterung hatte die auch nach der Anleitung nur links montiert gewesen war, mir das aber nicht gefiel


    und ich sie darum auf die Rechte Seite machte ohne Probleme.


    Frank


    Na egal.Ich werde die Halterung bestellen und es versuchen ob ich sie nicht auf die andere Seite bekomme

    Einmal editiert, zuletzt von Frank61 ()

  • So,habe mich auch nochmals schlau gemacht, wegen dem Halter. Ist tatsächlich so siehe Antwortschreiben.


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Montage ist nur wie abgebildet möglich, da der Lüftungsgitterbereich auf der rechten Seite eine entgegengesetzte Schräge aufweist und dadurch der ProClip nicht passt.


    Ist wenigstens eine konkrete Antwort. :du:


    Habe ihn aber jetzt erst Recht bestellt :bye:


    Frank

  • Eine Montage ist nur wie abgebildet möglich, da der Lüftungsgitterbereich auf der rechten Seite eine entgegengesetzte Schräge aufweist und dadurch der ProClip nicht passt.


    Dann sollte man sich den Clip in England für den Vauxhall Mokka (Rechtslenker) bestellen, dann sollte es doch passen. :wink:

  • Sodele.


    Habe gestern meine Brodithalter bekommen und gleich mal getestet.


    Wie man sieht, ist auf Bild 2 eine leichte Kante zu sehen. ( Angebracht auf der Rechten Seite)


    Auf Bild 1sieht man einen sauberen Abschluss. ( Dies ist die Seite welche auch im Internet zu sehen ist.) Habe jetzt die Halterung auf der Linken Seite angebracht. Der Knopf für die Warnblinkanlage ist noch gut zu drücken.


    Frank

  • Hallo Frank61,


    benutzt Du den Halter für ein Navi oder Handy?


    Ich finde den Platz für ein größeres Display, ab 5Zoll mit Aktivhalterung nicht vorteilhaft.
    Wie fest saß den der Halter auf der Rechten Seite?