Mein erstes Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes Auto

      Hallo,
      hatte ja in meiner Vorstellung geschrieben, das ich wieder zu Opel zurück gekommen bin.
      Habe gerade ein Bild von meinem ersten fahrbaren Untersatz, einem Bedford Blitz.
      V/max damals 115 lm/h. Aber man kam damit auch überall hin.

      Bedford.jpg

      Was waren den euren ersten Wagen?

      ""

      Michael - OSM62- aus dem Westerwald.
      MOKKA 1.6 CDTI - 100 kw - Automatik

    • Mein erster eigener Wagen war ein Opel Corsa A ( swing ) Bj 1991 der hatte schon das Facelift Gesicht.
      War ein EU Fahrzeug und hatte unschlagbare 45 PS.
      War damals mein ganzer Stolz.
      Das Glasdach habe ich noch selbst eingebaut hat aber auch viel Mut gekostet in das Dach zu bohren.
      War aber bis zum Ende dicht.

      Dateien
      • 1 (2).jpg

        (270,02 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

      Opel Mokka X 1,4 Innovation

    • Mein erstes Auto war ein Renault Twingo Edition Toujours 1,6 16V mit 75 PS in schwarz, einziger Luxus war der große Motor und elektrische Fensterheber. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">;)

      Mein Freund sein erstes Auto war ein Peugeot 104.
      Danach wechselte er bis zum heutigen Tag zu Opel. Angefangen hat alles mit einem roten Kadett E ohne Sonderausstattung

      Ich selbst habe nach dem Twingo noch einen Peugeot 307CC gefahren und bin dann wieder zu Opel gewechselt. ;)
      Meine Großeltern hatten auch einen Astra F und Astra G und mit Letzterem habe ich meine ersten Übungen gemacht. :D

      Dateien

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

      Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

      NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

    • Mein 1. Auto habe ich von meinen Eltern zum 18. Geburtstag bekommen.
      Einen hellblauen Fiat 127 mit 48 PS :thumbup:
      Schon damals fing ich mit dem Bekleben der Autos an. Am Kofferraum klebte mit großen schwarzen Lettern " Mustang " und ein schwarzes Pferd daneben: :thumbsup:

      Mein Fiat Mustangimages-11.jpeg gibt leider kein Orginalbild :(
      LG Andrea :m:

      LG Andrea :m:


      MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

      Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Mein erstes, selbst bezahltes Auto war 1965 ein:

      VW Käfer-Cabriolet Baujahr 1956 30 PS

      Preis damals 666 DM

      im Sommer wollten alle mit mir beim Bund die Wochenendheimfahrt
      genießen. Das Benzingeld für 240 km einf.Fahrt war immer drin. :sa:
      Benzinpreis damals 52 Pfennige. :rolleyes2: Dafür gabs auch nur 90.- DM Sold p.Monat.

      VG herbie45mein-Erster.jpg

      Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

    • Meinen Dank an @OSM62 , für die Öffnung Dieses Beitrags, es gibt mir eine Gelegenheit
      für meine Heißgeliebten Opelkadett A, zu Schwärmen. Er war Damals (1971 schon ein Fernsehstar)



      Es ist Heute Immernoch ein Erlebniss diesen Film zu Sehen. :beut:

    • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170813_212103umlf5.jpg]

      Mein Erster war ein FIAT Uno. 75PS. Und natürlich getunt :wink::grin: . Außen wie Innen. Sportlenkrad und Recaros aus einem Golf GTI. Und natürlich schon in Sachen Carhifi ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()