Suche Dachträger Opel Mokka Bj.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Dachträger Opel Mokka Bj.2013

Hallo zusammen,

ich suche zeitnah für meinen Mokka (Baujahr 2013) einen Dachträger.... für eine Fahrt in den Urlaub mit 4 Personen ist der Kofferraum leider doch etwas zu klein geraten ;)

""

Opel Mokka 4x4 1.4Turbo
      Baujahr 2013
      Flexfix Fahrradträger
      Winterpaket

• Bei Ebay Kleinanzeigen werden welche angeboten vielleicht kann man sich beim Opel Händler welche ausleihen wenn sie nur ganz selten gebraucht werden.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • frank schrieb:

Bei Ebay Kleinanzeigen werden welche angeboten vielleicht kann man sich beim Opel Händler welche ausleihen wenn sie nur ganz selten gebraucht werden.
      Danke für den Tipp mit dem Opel Händler - werde ich mal ausprobieren, falls ich nicht fündig werde. ;)

Die Ebay Kleinanzeigen hab ich schon angeschrieben - aber entweder versenden sie nicht oder sie antworten nicht...

Opel Mokka 4x4 1.4Turbo
      Baujahr 2013
      Flexfix Fahrradträger
      Winterpaket

• @Sham
      mein FOH bietet so etwas an . Der baut den sogar auf.
      Gruß Uwe
      P.S. wenn Du im ADAC bist kannste da auch mal fragen . Die verleihen auch welche.
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoppi ()

• hoppi schrieb:

@Sham
      mein FOH bietet so etwas an . Der baut den sogar auf.
      Gruß Uwe
      P.S. wenn Du im ADAC bist kannste da auch mal fragen . Die verleihen auch welche.
      mein FOH vor Ort ist erst vor drei Monaten vom Fiat zum Opel Händler geworden... man darf gespannt sein welcher Service da geboten wird.

Opel Mokka 4x4 1.4Turbo
      Baujahr 2013
      Flexfix Fahrradträger
      Winterpaket