Rückbank schnell ausbauen - Rückenlehne umklappen - große Leute

• Moin,
      spielen die paar Euro mehr oder weniger für 4 Muttern eine Rolle wenn man für das Auto fast 30.000€ Gezahlt hat?

Gruß
      Ulli

""
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Helg-Adm schrieb:

Moin,
      spielen die paar Euro mehr oder weniger für 4 Muttern eine Rolle wenn man für das Auto fast 30.000€ Gezahlt hat?

Gruß
      Ulli
      Da hast Du völlig recht. Ist doch bloß erstaunlich, welche riesigen Preisunteschiede schon bei solch kleinen, lapidaren Dingen bestehen.
      Trotzdem gilt die alte Weißheit: Wer den Pfennig (Cent) nicht ehrt, ist des Talers (Euro) nicht wert.
      Besonders in dieser "Geiz ist geil - Gesellschaft" :D:D

Gruß captain1949 :btt:
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell., Reserverad

Teilnehmer beim 2.u.3. Int. Mokkatreffen 2015 u.2016 in Suhl
      Angemeldet für Edersee 2018
    • Der nächste hat bestimmt noch Geld dazu bekommen weil er Flügelmuttern gekauft hat
      :thumbsup:

Also ich bin einfach in den Baumarkt, habe die Schraubenabteilung ausgesucht und habe 4 Flügelmuttern abgewogen ... Habe nicht so lange gesucht bis ich die billigsten, ääää, preisgünstigsten gefunden habe

Falls die Frage aufkommt: Zum Lösen der Mutter benötigt man eine 15er Nuss
    • Mr._Bean schrieb:

Der nächste hat bestimmt noch Geld dazu bekommen weil er Flügelmuttern gekauft hat
      :thumbsup:

Also ich bin einfach in den Baumarkt, habe die Schraubenabteilung ausgesucht und habe 4 Flügelmuttern abgewogen ... Habe nicht so lange gesucht bis ich die billigsten, ääää, preisgünstigsten gefunden habe

Falls die Frage aufkommt: Zum Lösen der Mutter benötigt man eine 15er Nuss
      Im Kaufpreis von 2,40€ beim Eisenwarenhändler war Bedienung und Eintüten inclusive. :hurra::sa44:
      1. Opel Mokka 1.4 T ecoflex (Bj. 02-14) Innovation, espressobraun, dunkle Seiten- u. Heckscheiben, manuell 6-Gang, Start-Stop, Xenon, LED-TFL, adaptives FL, Lederlenkrad beheizbar, Sitze vorne beheizbar+mit Sitzflächenverlängerung, Klimatronik, 5-Speichen LM-Felgen mit 215/55R18, AHK abn., RFK, 12V+USB in Mittelkonsole vorne, 230 V hinten, el. klappb. Spiegel, Regensensor, BC mit Tempomat/Limiter, Parkdistancecontrol, 2. NSL werksseitig montiert