Wohin mit der Brille? Hier hin.

  • Im neuen Mokka X Modell gibt es ja kein Brillenfach mehr über dem Fahrersitz. Wohin also mit der Brille? Ich habe mich hierfür entschieden :) Ein Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.

    Dateien

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Gute Idee mit dem Clip :thumbup: . Was ist denn das für einer?


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • in Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.

    Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?


    gruß
    Ulli

  • Gute Idee mit dem Clip :thumbup: . Was ist denn das für einer?


    LG Andrea :m:

    Ich habe diese hier genommen, gibt aber auch billigere. Ich fand sie gut :)


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?
    gruß
    Ulli

    Könnte man, ist aber doch was fummelig. Mit zwei Händen ist es besser.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Gäbe es nicht die Möglichkeit das alte originale Brillenfach nachzurüsten? Die Mulde ist doch da.

    Moin Space Fan,


    das Thema wurdeHIER schon lange diskutiert. Da hast du 19 Seiten zu lesen ;) . Hat auch schon jemand gemacht.......


    Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren....... ;):P


    Gruß
    Ulli

  • Moin Space Fan,
    das Thema wurdeHIER schon lange diskutiert. Da hast du 19 Seiten zu lesen ;) . Hat auch schon jemand gemacht.......


    Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren....... ;):P


    Gruß
    Ulli

    ... geht doch. Danke :D


    Naja laut der Beiträge hätte ich jetzt wohl eher einen Kummerkasten anstatt eines Brillenfachs im Auto :S


    Gruß SF

  • Naja laut der Beiträge hätte ich jetzt wohl eher einen Kummerkasten

    Naja, wir sind hier ja ein Forum und keine Servicehotline, da ist nun einmal viel Beiwerk bei den Themen dabei.


    Ich hoffe beiBeitrag 155 bist du fündig geworden.


    gruß
    Ulli