Tip für Demontage der Blende des Bedienteil (MOKKA-X)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, mod. Da wühle ich mich mal durch das Thema und die Bilder....

""
    • Neu

Joes schrieb:

Soweit ich mich daran erinnere ist die Einheit nur von hinten mit ein paar Haken an der vorderen Blende eingeklemmt.
      Vielleicht hilft ziehen an den Einstellknöpfen. Sonst muss die Blende gelöst werden. Bei geöffneten Staufach die Blende mit Gefühl unten abziehen dann kommt man ran. Ganz raus bekommst du die Blende nicht ohne die Radioblende die unter dem Radio verläuft ab zu bauen. Unter der Radioblende befindet sich eine Schraube für den Halter der Schalterblende.
      Guten Morgen. Ich komm einfach nicht weiter. Bin aber auch ganz und gar kein Techniker. Ich sehe jetzt dies Art Gumminippel.... Aber keine clips. Ich komme schon von hinten mit den Händen dran, finde aber keine Position, wo es klick macht...
    • Neu

Hallo Ford Transit

Ich habe hier mal ein Video(zufällig ;) )das den Ausbau des Radios 4,0 aus dem Mokka X zeigt!Dort wird gezeigt wie man die Rahmen um das Radio entfernt.
      Ich weiß jetzt nicht ob Du das 900 oder das 4.0 verbaut hast ?Das dürfte aber bei deinem Problem keine Rolle spielen.

Nur ich vermute das Du den Rahmen um das Klimabedienteil komplett entfernen mußt!Ab 1Min 20 siehst Du dann die mittlere Schraube(Mittig unterm Radio) die für den oberen Teil des Rahmens raus muss.
      Ich denke,nur wenn Du die komplette Blende entfernst wirst Du Erfolg haben!

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation