Mini Mokka Treffen im Norden

  • Hallo
    Da sich Helmut und Inge zur Zeit im Norden aufhalten haben wir uns zum Essen verabredet.
    Die Freude war groß als ich auch noch 2 Überraschungsgäste präsentieren konnte nämlich Siggi aus Bergen und
    Ulli der extra aus den 171 Kilometer entfernten Bremerhaven angereist kam.
    Auch wenn alles ziemlich spontan war hat es trotzdem Spaß gemacht einige Mokka Freunde
    wieder zu treffen.

  • Moinsen,
    dann will ich mich auch schnell noch melden. Frank, dass war ne super Idee von dir. War ein richtig schöner Abend.


    Die Rückfahrt ging anfangs nur schleppend voran, da es sehr heftig geregnet hat.


    Gruß
    Ulli

  • Ging mir nichts anders als ich auf die Autobahn auf fuhr stand schon alles wegen einer Nachtbaustelle wurden die Spuren von drei auf eine verkleinert danach fing es nochmal heftig an zu regnen und kurz vor meiner Abfahrt gab es noch einen Unfall so das es nur noch mit 10 km(h vorwärts ging.Habe für meine 30 minütige Heimfahrt über eine Stunde gebraucht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo ihr Lieben,


    Super, dass ihr euch getroffen habt, sehr schöne Bilder, Frank :klasse: .
    Und das Essen schaut ja super lecker aus :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da Inge und ich seit Anfang dieser Woche aus familiären Gründen (Um- bzw. Einzug) in Großburgwedel "weilen",
    entstand die Idee, mal bei Frank nachzufragen, was er von einem kleinen Treffen hält.
    Frank sagte natürlich sofort zu.


    Als wir dann am Abend beim Lokal eintrafen, war ich total überrascht,
    als da neben Frank auch noch Ulli und Siggi auf uns warteten :friends:


    Auch wenn wir wegen des heftigen Gewitters vom Garten in den Gastraum umziehen mussten,
    war es ein richtig schöner Abend :lai:


    Vielen Dank, dass ihr die Fahrt nach Großburgwedel nur wegen ein paar Stunden auf euch genommen habet.
    Es war schön, euch mal wieder zu treffen.



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo in lieben,



    gerne wäre ich dabei gewesen, ich freu mich aber das ihr ein paar schöne Stunden zusammen hattet,


    so spontane Treffen sind immer wieder schön, hoffe das ich beim nächsten dabei sein kann wenn es die Gesundheit erlaubt


    liebe Grüße zu euch



  • Hallo.Mokka Freunde im Norden,


    jetzt weiß auch unser „Franke „Helmut wie schön es in Niedersachsen ist
    und die Nordlichter sofort zu einen spontanen Treffen bereit sind. :party:


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei euch und die tollen
    Heide Spezialitäten. :drinks:


    Besondere Grüße an Christa aus Bergen. :friends:


    Bis bald , Grüße an alle


    Herbert aus Nürnberg

  • :klasse: wie der Mokka und das Forum die Menschen aus Süd und Nord verbindet.


    Danke Frank für die Bilder.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke für die Bilder Frank :thumbup:


    Solch kleine Treffen machen immer wieder Spaß und Freude :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Moin,


    wieder mal eins von den netten kleinen Treffen der Mokka-Gemeinde.
    Wie man sieht hattet Ihr Spaß und gutes Essen. Schade, daß es wieder
    einmal für uns zu weit gewesen wäre, 235 km einfache Tour.
    Außerdem hätte es gestern auch terminlich nicht bei uns gepaßt.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner