Wohin mit dem Handy?

  • Hallo Zusammen,


    Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann?
    Mittelkonsole, Becherhalter, extra Halterung ......


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ich habe kein Radio das Android Auto etc. kann. Somit verbindet sich mein Handy via Blau Zahn und bleibt in der Gürteltasche.


    Gruß
    Ulli

  • Mittelkonsole und Türe zu.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Meistens in der Hosentasche.beim laden oft im Becherhalter der Mittelkonsole.Als 3 Möglichkeit habe ich noch eineMetall Händyhalterung die ich an vielen Stellen einfach stecken kann.In der der Handyhülle ist ein Magnet und dadurch klicke ich es einfach daran.Hat den Vorteil ich kann die Halterung jederzeit entfernen oderin ein paar Sekunden wieder einbauen :)


    http://www.easymount.at/

    Gruß Markus


  • Moin,


    da ich oft genug sehe, wie sich die telefonierenden Alleskönner durch den Verkehr bewegen, bleibt unser Handy wo es sonst auch ist und verbindet sich nicht mit dem Auto.


    Gruß
    Willy

  • da ich oft genug sehe, wie sich die telefonierenden Alleskönner durch den Verkehr bewegen

    Da stimme ich voll zu. Die Anzahl der Unfälle wo jemand "aus nicht erklärten Gründen" auf die Gegenfahrbahn geriet sind ja extrem gestiegen.
    Da hab ich dann auch die Bilder im Kopf von denen die ich mit Handy am Ohr gesehen habe.


    Damit ich selbst nicht in die Versuchung komme bleibt es bei mir dank Bluetooth auch in der Hosentasche.

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von woddy49 ()

  • Da ja die Frage war " Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann? ".
    Somit muss das iPhone ja per Kabel verbunden sein. Also liegt meins in der Mittelkonsole am Kabel.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Das habe ich mich seinerzeit auch gefragt. Die Ablage vor dem Schalthebel
    ist zu klein, in den Türen besteht die Gefahr des rausfallens und es kläppert.


    Also habe ich mir eine Magnethalterung fürs CD-Fach besorgt und rein
    zufällig passt die beim Mokka-A auch in den mittleren Lüftungsschlitz.
    Gibt es z.B. bei Amazonas für ca. 10,--€


    Da ich das Smartfone vorwiegend als Navi benutze der ideale Platz.


    LG. Manfred