Belgische Bohne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Belgische Bohne

""
      Mokka X INNOVATION,
      1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
      bestellt: 24.03.2017,
      FIN erhalten: 09.06.2017
      Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,
    • Na hoffentlich findet die so schnell wie möglich wieder statt. ;)
      Gute Fahrt mit dem Mokka. :):mmm:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Schicker Mokka,schöne Bilder! :thumbup: Was will man mehr!

Viel Spass und weiterhin eine gute Fahrt mit deinem Mokka X! :thumbsup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Sieht gut aus. Gefällt mir. :klasse:
      Allzeit gute Fahrt.

Grüße
      SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
      Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
      Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
      bestellt: 03.03.2017 Auslieferung: 28.07.2017
    • Eine schicke Bohne hast du da :thumbup: . Mega viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Als ich Belgische Bohne gelesen hatte dachte ich erst das sich Gerd wieder für einen Mokka entschieden hat.
      Dem ist aber nicht so trotzdem viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • frank schrieb:

Als ich Belgische Bohne gelesen hatte dachte ich erst das sich Gerd wieder für einen Mokka entschieden hat.
      Dem ist aber nicht so trotzdem viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.
      Lach gibt noch andere die in Belgien den Genuss der Bohne erleben dürfen.
      Danke dir!
      Mokka X INNOVATION,
      1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
      bestellt: 24.03.2017,
      FIN erhalten: 09.06.2017
      Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,