Belgische Bohne

  • Na hoffentlich findet die so schnell wie möglich wieder statt. ;)
    Gute Fahrt mit dem Mokka. :):mmm:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schicker Mokka,schöne Bilder! :thumbup: Was will man mehr!


    Viel Spass und weiterhin eine gute Fahrt mit deinem Mokka X! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Sieht gut aus. Gefällt mir. :klasse:
    Allzeit gute Fahrt.


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Eine schicke Bohne hast du da :thumbup: . Mega viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Als ich Belgische Bohne gelesen hatte dachte ich erst das sich Gerd wieder für einen Mokka entschieden hat.
    Dem ist aber nicht so trotzdem viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Als ich Belgische Bohne gelesen hatte dachte ich erst das sich Gerd wieder für einen Mokka entschieden hat.
    Dem ist aber nicht so trotzdem viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Lach gibt noch andere die in Belgien den Genuss der Bohne erleben dürfen.
    Danke dir!

    Mokka X INNOVATION,
    1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
    bestellt: 24.03.2017,
    FIN erhalten: 09.06.2017
    Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,