4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Liebe Community




    Nach einiger Überlegung und Rücksprache mit Familie und Forums Mitgliedern, habe ich mich entschlossen wieder ein Jahrestreffen zu organisieren. Dreimal Suhl sollte auch reichen noch dazu wo der Service dort immer mehr nachließ was man auch am Unmut der Teilnehmer besonders beim 3. Treffen merkte.
    Wie gesagt eigentlich sollte Schluss sein, doch einige Beiträge hier im Forum in punkto Treffen waren ausschlaggebend es doch nochmal zu machen.


    Das Treffen möchte ich auf ein neues Konzept aufbauen. Hierbei habe ich Unterstützung von einem neuen Forumsmitglied Names Günter ( Miff20).


    Das Treffen soll vom 25.05-27.05 2018 stattfinden (andere Terminen waren absolut in der Nähe des Eder See nicht zu bekommen, und somit haben wir uns dafür entschieden)


    Das Terrassenhotel Eder See. Randstr.4 hat sich mit dem Ambiente und dem drum herum dafür bestens angeboten.


    Verhandlungen mit dem Hotel erfolgen noch diesen Monat. Noch ist keinen Vorvertrag zustande gekommen.


    Um zu wissen ob von Euch Interesse besteht ,könnt Ihr das hier im Thread gerne uns mitteilen


    Das sind nun die erste Information für das 4. Jahrestreffen.


    Zerreißt mich nun nicht wegen hüh und hott.


    MFG zerocool

  • Moin,
    ich bin dabei. Habe gerade Urlaub im Kalender eingetragen.


    Gruß
    Ulli

  • @Siegfried
    auch wir sind dabei . Ist im Kalender eingetragen und in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr mit reingenommen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wir Beide sind sehr gerne auch wieder dabei. ;)
    Am Edersee ist es wirklich schön, waren schon öfter mal dort und haben uns einen schönen Tag gemacht. Und es ist nur halb so weit weg von uns. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Im Kalender habe ich noch nichts :D Nur wir haben nächstes jahr eine grosse Familienfeier ungefähr um diese Zeit.Ich hoffe nicht genau an dem Wochende ;(


    Aber jetzt steht da erstmal das Mokka Treffen :thumbup: Sind von uns ja auch nur etwas über 200 km.

    Gruß Markus


  • Moin,
    wir wären gerne wieder dabei.


    Aber wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, das Hotel hat zu wenig Zimmer!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Klasse Siegfried das du dich nochmal bereit erklärst ein Treffen zu organisieren.
    Da es ja nun in einer anderen Umgebung und Ambiente stattfinden wird melde ich mich hiermit auch an.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Aber wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, das Hotel hat zu wenig Zimmer!

    Warten wir mal ab, alles wird gut.......


    .