4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • uns wie deiner Meinung willst du das dann machen. Ich habe im Umland kein größeres Hotel gefunden. In der Nähe von Kassel wäre was zu haben,oder man zahlt 160 Euro für das Zimmer plus Essen pro Tag.


    LG Siegfried

  • Ein Hotel mit genug Kapazität ist hier einfach angebracht, wer will denn schon Abends in dem einem Hotel zusammen sitzen und spät Abends zu dem anderen Hotel fahren muss um dort zu schlafen, zumal man dann auch nichts trinken kann und zum Frühstück getrennt das Treffen verbringt.


    Ich will hier auch nichts schlecht machen aber ob das die optimale Lösung dann ist, bezweifele ich ein wenig.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich will hier auch nichts schlecht machen aber ob das die optimale Lösung dann ist, bezweifele ich ein wenig.

    Ganz ruhig, dass wird schon....... Lass die Jungs man machen und regt euch nicht über ungelegte Eier auf. ;)
    Da wird auch nichts auseinandergerissen.......

  • Hallo
    Andre Bi von dir lese ich immer etwas negatives. Bleib cool und vertraue dem Org Team.
    Mfg miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Immer negatives? :respekt: Dem ist aber nicht so. :solche:


    Wie gesagt, ich will hier niemandem auf die Füße treten, das Org- Team wird es mit Sicherheit regeln aber es muss erlaubt sein, seine persönlichen Bedenken äußern zu dürfen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • spät Abends zu dem anderen Hotel fahren muss

    Wieso fahren, man kann auch zu Fuß gehen.........


    Nun aber Schluß mit der Kritik. Wem es nicht passt, der braucht ja nicht kommen oder organisiert selber mal ein Treffen.


    Schön ist doch, dass sich wieder welche gefunden haben, die die Sache in die Hand nehmen.
    .

  • Stand 12.07.2017

    Geplantes Opel Mokka Treffen 2018

    wo:am Edersee ??
    Termin:25.05-27.05 2018 ??
    bis heute haben folgende Mitglieder ihr Interesse angezeigt:


    Pers. Mitglieder


    2 zerocool-3d
    1 helg – adm
    2 hoppi
    2 Andre´BI
    2 Balboa 2
    1 Wanderfalke
    2 Joes
    1 Frank
    2 Oelfinger / Blumenfee
    1 herbie 45
    1 rittersportrum
    2 cd31lue
    2 H-Opel-A
    2 helmut 10
    2 Musti
    2 jib
    2 Artur 14
    1 Lutz 09
    2 Miff 20 ( Heimschläfer)
    2 Ecki
    2 Ebbeblitz
    2 captain 1949
    1 travelfan 11
    1 Siegfried Lui
    1 VastArmy ( Heimschläfer )
    2 JoergTh
    1 WhyskiFox
    2 phantom60
    2 Gosth
    2 Silberling25
    2 Samana
    2 miniklausi1
    1 Mokka2015 ( Heimschläfer )
    2 Colongne-Mokka

    57 Pers ---33Opel Mokka / 1 Opel Astra > 21 DZ >10 Einz Zi.

    Gruß

    Angie & Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von jib ()

  • ....danke Karola & Winfried so ebend geändert, sollt ja beide teilnehmen ;)