4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Hallo alle zusammen,


    wir, Agnes und ich währen sehr gerne am Edersee dabei gewesen.
    Leider fällt der Termin genau in die Urlaubszeit meiner Frau
    und so haben wir uns für den Lago di Garda (Gardasee) und nicht
    für den Edersee entschieden. :thumbup:
    @helmut10
    Wir hätten euch auch gerne mal wieder gesehen aber das holen
    wir bestimmt bei einem der nächsten regionalen Treffen nach.
    Ihr wisst ja, wo Mokkatreffen sind ist Manne nicht weit. :saint:


    Liebe Grüße
    Manfred (der aus dem Süden)

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • @Sonny66
    Hast Du schon ein Hotelzimmer gefunden? Wenn nicht schicke doch Miff20(Günni) eine PN, der kommt dort aus der Gegend und kann Dir bestimmt helfen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • kurze Anfrage, findet ein kleines MOKKA-Treffen in Bremerhaven statt...?

    Moin,
    ja es findet ein Treffen in Bremerhaven statt.


    Infos findest du H I E R und H I E R kannst du dich anmelden.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Siggi, hallo Orgateam,


    <3 eine neue Lieb ist wie ein neues Leben .... :music:


    Ich komme jetzt mit Partnerin :auto: , was muss ich jetzt tun, wen informieren ... vielen Dank für eure Hilfe!


    Ich (wir) freuen uns schon wie Bolle :)


    Oliver und Petra

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • @WhyskiFox
    schick Siegfried doch ganz einfach eine PN. Wird sich dann bestimmt bei Dir melden.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ja, Oliver, das Sprichwort: Für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen, bewahrheitet sich mal wieder.....
    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.