Angepinnt 4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesse meinerseits besteht (wie immer für 2 Personen).
      .....mal sehen, wie sich alles entwickelt :gru:

Gruß
      Helmut

""

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • Na das schaut doch schon ganz gut aus, Interesse ist ja von vielen hier vorhanden, das ist doch schon mal ein guter Anfang. ;)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Na dass sind ja gute News!
      Auch der Ebbeblitz freut sich auf ein neues Treffen und ist dabei :thumbsup:
      Gruß

1.4 Benziner, 2WD, Schalter, Innovation, Creme Weiß, EZ 4/2015, div. Pakete, Umbau auf LED

Suhl 2016 - wir waren dabei :thumbsup:
      Suhl 2017 - mit von der Partie :thumbup:
      Edersee 2018 war klasse

• Moin, Moin,

Klasse Siegfried, daß Du die Sache nochmals in die Hand nimmst. Christa und ich sind auch dabei und haben uns den Termin vorgemerkt.
      Es wir zu dieser Zeit nichts anderes angenommen. Unser 24. Reedereitreffen ist Ende April 2018 und daher würde es auch von dieser Seite gut
      passen.

Liebe Grüße von
      Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Ich habe mal gerade alle interressenten zum Edersee Mokka Treffen 2018 gecheckt.
      Leider war nicht immer ersichtlich ob bei der Anmeldung 1 oder 2 Pers. kommen.

Es sind ca :
      38 Pers.
      22 Mokka
      1 Astra

Stand: 07.07.17 ; 16:30 Uhr
      alles muss man selber machen ;(
      sogar das LACHEN
      :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jib ()

• ok um die Sache korrekt zu gestalten: Der Ebbeblitz kommt zu zweit! :thumbup:
      Gruß aus dem Sauerland

Bis zu welchem Termin sollen die Interessierten denn eingefangen werden?

1.4 Benziner, 2WD, Schalter, Innovation, Creme Weiß, EZ 4/2015, div. Pakete, Umbau auf LED

Suhl 2016 - wir waren dabei :thumbsup:
      Suhl 2017 - mit von der Partie :thumbup:
      Edersee 2018 war klasse

• Sollte ich es wagen, ohne meine Frau Birgit anzureisen, dann wird es sehr heiß für mich und das ist nicht erotisch gemeint:

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_11wrusz.jpg]

Da lasse ich besser nichts anbrennen :flash2:

Also wir kämen auch zu zweit.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)